Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Wolf,
Ich hätte ja nicht gedacht das man bei dir so viele Algen vorne an der Scheibe sieht ... (Ist mir beim ersten Mal ansehen vor lauter Schuh mit Sekundenkleber gar nicht aufgefallen
Hallo Nils,
Für das, das auf dieses Aquarium die Sonne draufscheint, kann ich mit dem Belag unterm Kies gut leben.
Ich würde ja extra für dich eine Kiesblende basteln, aber bringt ja nichts, wenn ich keine Bilder mehr einstelle.
L. G. Wolf
du lenkst doch nicht etwa vom Thema ab bevor ich einen dummen Spruch losgelassen hab? Aber mach ich nicht.
Eigentlich hab ich mich nur gefragt, wie sich Schuhe im Aquarium spiegeln können
Bei mir spiegeln sich immer Hände und Fotoapparat...
Oder hast du dich beim Fotografieren so dermaßen verrenkt, dass wir die Algen nicht sehen sollen... Kopfstand oder so?
Des war wohl nix
Hast du denn die Julii-Eier abgesammelt?
Und hast du die beiden "Verirrten" hinter der BtN-Wand rausbekommen?
Hallo Petra,
Ich wollte sie ja raussaugen, doch leider vergessen.
Nein ich sammel nicht ab. Ich habe ja schon einen guten Bestand in dem kleinen Becken und wer weiß, vielleicht kommen auch so welche durch. Artemia füttere ich ja schon fleißig, allein schon wegen den beiden kleinen hinter der Wand.
L. G. Wolf
Upps...da hat sich glaub mein Verbesserungsversuch mit deiner Antwort überschnitten.
D.h. die Kleinen sind immer noch da hinten eingesperrt...das ist doof
Lasst mal den Wolf in Frieden! Ihr seit ja nur neidisch das ihr nicht so schöne Schuhe habt. Das sind die Scaping Shoes aus der Aquascaper Pro Edition einer japanischen Edelaquaristikschmiede ihr Banausen.