Bis 100L Mein 72l becken

Ago

Mitglied
An dem Schuh? Vielleicht hat er den Schuh seit dem noch nicht ausgezogen, deswegen ist er auch notgedrungen mit auf dem Foto ....

Wolf

Moderator
Teammitglied
So jetzt fehlt nur noch Petra mit einem Spruch und dann habe ihr es nahe beisammen.
Ich mach jedenfalls keine Bilder mehr.
L. G. Wolf

Ago

Mitglied
Nee, nee, Wolf.
Bilder werden von jedem hier gefordert und als Moderator mußt Du mit gutem Beispiel vorangehen!

Außerdem siehst Du mal, wie aufmerksam wir Deine Beiträge lesen! Julia konnte sich noch an Deinen Sekundenkleberunfall erinnern.

Wolf

Moderator
Teammitglied
Nee, nee, Wolf.
Bilder werden von jedem hier gefordert und als Moderator mußt Du mit gutem Beispiel vorangehen!
Die Aufgabe eines Moderator ist es euch zu sperren, wenn ihr Unsinn macht. Von Beiträge verfassen und Bilder machen, steht nichts in meinem Vertrag.
Außerdem siehst Du mal, wie aufmerksam wir Deine Beiträge lesen! Julia konnte sich noch an Deinen Sekundenkleberunfall erinnern.
Das ist ja das schokierende.

L. G. Wolf

mraqua

Mitglied
Moin Wolf,
Ich hätte ja nicht gedacht das man bei dir so viele Algen vorne an der Scheibe sieht ... (Ist mir beim ersten Mal ansehen vor lauter Schuh mit Sekundenkleber gar nicht aufgefallen
d030.gif
)
p046.gif

• Haha
Reaktionen: Ago

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Nils,
Für das, das auf dieses Aquarium die Sonne draufscheint, kann ich mit dem Belag unterm Kies gut leben.
Ich würde ja extra für dich eine Kiesblende basteln, aber bringt ja nichts, wenn ich keine Bilder mehr einstelle.
L. G. Wolf

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute,
Meine schon fast tot geglaubte walichii kommt wieder richtig gut. Ich sagte ja, ich geb die nicht auf.
L. G. Wolf

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Hi Wolf,

du lenkst doch nicht etwa vom Thema ab bevor ich einen dummen Spruch losgelassen hab? Aber mach ich nicht.
Eigentlich hab ich mich nur gefragt, wie sich Schuhe im Aquarium spiegeln können
a014.gif
Bei mir spiegeln sich immer Hände und Fotoapparat...
Oder hast du dich beim Fotografieren so dermaßen verrenkt, dass wir die Algen nicht sehen sollen... Kopfstand oder so?
Des war wohl nix
a016.gif

Hast du denn die Julii-Eier abgesammelt?
Und hast du die beiden "Verirrten" hinter der BtN-Wand rausbekommen?

Zuletzt bearbeitet:

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Petra,
Ich wollte sie ja raussaugen, doch leider vergessen.
Nein ich sammel nicht ab. Ich habe ja schon einen guten Bestand in dem kleinen Becken und wer weiß, vielleicht kommen auch so welche durch. Artemia füttere ich ja schon fleißig, allein schon wegen den beiden kleinen hinter der Wand.
L. G. Wolf

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Upps...da hat sich glaub mein Verbesserungsversuch mit deiner Antwort überschnitten.
D.h. die Kleinen sind immer noch da hinten eingesperrt...das ist doof:(

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Petra,
Mal schauen, vielleicht versuch ich es mal die Tage mit absaugen, aber dazu muss ich das Aquarium verschieben.
L. G. Wolf

Ago

Mitglied
Ach Nils, nimm es nicht so schwer. Bei Julia meckert er, weil sie zu aufmerksam liest, bei Dir, weil du nicht aufmerksam genug liest ...

Männer! Nichts kann man ihnen recht machen ...

G

Gelöschtes Mitglied 43263

Guest
Lasst mal den Wolf in Frieden! Ihr seit ja nur neidisch das ihr nicht so schöne Schuhe habt. Das sind die Scaping Shoes aus der Aquascaper Pro Edition einer japanischen Edelaquaristikschmiede ihr Banausen.

Oben