Da hast du allerdings recht. Die Belastung für das Becken sollte man nicht unterschätzen.Wunderschöne Tiere! Die hauen auch ordentlich Futter weg![]()
So weit lieg ich da nicht zurück. Ich hatte schon gleichzeitig 200 Panzerwelse und 70-80 junge Skalare + den normalen Besatz in den anderen Becken. Hast du mich nicht mal gefragt, warum ich zwei große Dosen TabiMin kaufe?Ihr habt noch nie 2 Wabis, 30 Corys, 20-30 Ancistrus gefüttert.
Ich kauf die Tabs schon in Zentner-Säcken![]()
Hallo Hans,Hi,
wenn Du jetzt nicht aufpasst übernehmen die Kakadus die Weltherrschaft (halt diese kleine Welt).![]()
Das ist schade.So der Vater, der vielen Kakadus ist heute nun tot im Aquarium gelegen.
Aber letztendlich wünschen wir uns doch alle so ein Ende für unsere Fische, wenn ihre Zeit gekommen ist.Auch wenn er gestern noch einen halben getrockneten Tubifexwürfel auf einmal verdrückt hatte.
das freut mich für dich ! Dieser Pest durfte ich heute mit Chlorreiniger zur Leibe rücken weil sie sich wieder im Taifun eingenistet hat.Die Blaualgen scheinen Geschichte zu sein.
Lassen sie so zügig nach ? Mir war die Pflanzenwelt früher recht schnuppe darum habe ich auf gute Beleuchtung eher weniger Wert gelegt und bin darüber jetzt leicht baff...Die Röhren sind nun fast 2 Jahre alt und ich denke, die haben schon Leuchtkraft verloren
Hallo Tim,Lassen sie so zügig nach ? Mir war die Pflanzenwelt früher recht schnuppe darum habe ich auf gute Beleuchtung eher weniger Wert gelegt und bin darüber jetzt leicht baff...