Wie charmantWenn ich überlege, bei meinen Eltern steht noch so ein Uralt Juwel Becken im Keller rum welches noch die Metall - Abdeckung hat. Du kennst diese Becken bestimmt noch![]()
Wie charmantWenn ich überlege, bei meinen Eltern steht noch so ein Uralt Juwel Becken im Keller rum welches noch die Metall - Abdeckung hat. Du kennst diese Becken bestimmt noch![]()
Ich stell mir gerade vor wie Wolf sich mit nem Nachtsichtgerät in Stellung begibt.Da Nachts alle Katzen Grau sind und es sich im dunkeln bekanntlich gut munkeln lässt, wird das eine ziemlich schwierige Frage
Beste Grüße
Hallo Svenja,Schade das die nicht nummeriert sind wie einst die Darios![]()
Hallo Anja,Wolf, deine Fische sind echt von der GANZ potenten Sorte. Wenn die jetzt bei dir alle anfangen zu eiern, dann wirds eng und das Becken bekommt bald Risse.
Oha, wird Zeit, dass die Fisch-Saison wieder losgeht beim Willi. Es gibt viel loszuwerden - Skalare, Kakadus...Hallo Anja,
Ja und Willi hat erst ein Päärchen von den letzten 7 verkauft, uiuiui.
Ja hoffentlich geht es bald wieder losOha, wird Zeit, dass die Fisch-Saison wieder losgeht beim Willi. Es gibt viel loszuwerden - Skalare, Kakadus...![]()
Seit sie mein gutes Tetra Rubin nehmen geht's einfacher. Frisch geschlüpfte Artemia bekommen sie nur noch so nebenbei, davon werden sie ja nicht mehr satt.Da kommst du ja auch langsam echt nicht mit füttern hinterher bei dem ganzen Nachwuchs.
LG Anja