Hi,
hab gestern als ich den Käfig meiner Hasen ausgemistet hab ein paar Mücken bei der Paarung mit einem Einmachglas gefangen und unter dem Wasserhahn gut abgespült und dann ins Aquarium.Die Mücken sind auch direkt von den ersten Salmlern zerfetzt worden nun meine Frage geht das so okay oder soll ich auf keinen Fall ausgewachsene Mücken füttern??
Gruß Sascha 8)
hab gestern als ich den Käfig meiner Hasen ausgemistet hab ein paar Mücken bei der Paarung mit einem Einmachglas gefangen und unter dem Wasserhahn gut abgespült und dann ins Aquarium.Die Mücken sind auch direkt von den ersten Salmlern zerfetzt worden nun meine Frage geht das so okay oder soll ich auf keinen Fall ausgewachsene Mücken füttern??
Gruß Sascha 8)