Ich kann nicht mehr!!! Mir sterben meine Fische weg *HEUL*!!

Hi
(100 Beitrag :D )
Sterben noch Fische?
Ansonsten kann Ich Martin nur recht geben.
Ansonsten ffind ich dein aqa gar nicht schlecht, nur bin ich kein freund dieser gedruckten Aquariumrückscheibenblätter(boah langes Wort oder wie heißen die dinger?)
LG
Jonathan
 
cheraxfan schrieb:
Hi
(100 Beitrag :D )
Sterben noch Fische?
Ansonsten kann Ich Martin nur recht geben.
Ansonsten ffind ich dein aqa gar nicht schlecht, nur bin ich kein freund dieser gedruckten Aquariumrückscheibenblätter(boah langes Wort oder wie heißen die dinger?)
LG
Jonathan

Hallo
Rückwandfolie ist der übliche Handelsname.

Gruß Moni
 
Hallo miteinander,

so viel Text und so viele noch offene Fragen.
Aber bevor hier noch weiter rumgeraten wird und/oder gestellte Frage weiterhin wild durch einander laufen, schlage ich folgendes vor:
Der Threadstarter Sascha überlegt sich welche Fische er versuchen wird abzugeben und vorerst wird er keine Fische mehr kaufen. Ausserdem möchte ich dich bitten doch noch alle offenen Fragen in einen Post zusammen zu fassen.
Das Ganze hat hier was von stochern im Nebel.

Alle anderen möchte ich vorerst bitte nicht weiter zu posten um nicht noch mehr Chaos zu erhalten.

Gruss Klaus
 
So, hallo nochmal!

Habe jetzt die Fische losbekommen!

2 Skalare sind weg, 6 Fadenfische sind weg!

3 Guppys sind weg, und die beiden Schwertträger hab ich auch weg!

Hab dafür 30 Euro erhalten! Das war für den Käufer ein super Schnäppchen, und für mich ist auch noch etwas rausgesprungen!

Jetzt bleibt das AQ erst mal ne Weile stehen, mit den Streifenschmerlen und den Neons und dem Panzerwels, und wenn dann in 6 Wochen kein Fische mehr gestorben ist, dann wird nach neuem Besatz überlegt!

Bis her sind kein weiteren Fische mehr gestorben!

Danke für eure Hilfen!

Sascha
 
Hallo Sascha.

Na, das ist der richtige Weg, so wird das was :thumleft:

Find' ich gut, dass du so viele abgegeben hast.
Und in 6 Wochen meldest du dich einfach wieder für eventuelle weitere Fische.

LG Jan
 
hallo sascha,
ich freue mich ebenfalls, dass du deine sammlung eingeschränkt hast und ich bleibe dabei: wichtig ist, dass du den spass an der sache behalten hast und nicht aufgibst. und wieder hat sich einiges imho bewiesen: viele experten verderben das informationsbedürfnis :roll:
sorry, martin, :D
gutes gelingen weiterhin wünscht
nico
 
bärlin schrieb:
hallo sascha,
ich freue mich ebenfalls, dass du deine sammlung eingeschränkt hast und ich bleibe dabei: wichtig ist, dass du den spass an der sache behalten hast und nicht aufgibst. und wieder hat sich einiges imho bewiesen: viele experten verderben das informationsbedürfnis :roll:
sorry, martin, :D
gutes gelingen weiterhin wünscht
nico

hi,

entschuldige bitte das ich informationen zur verfügung gestellt habe.
ich tu sowas auch nie wieder.
für weitere schritte bin ich allerdings gespannt was du da sagen wirst.
im moment sehe ich nur allgemeine dampfplauderei ohne echte informationen.
so wie in all deinen postings halt.

naja spiel mal weiter mit den aquarien anderer leute. du wirst schon wissen was du tust.

g
 
Oben