das habe ich mitbekommen, also Sachen gibt's...Mir ist Anfang letzten Jahres ein junger Funkensalmler in meinen Orbchecker geraten, ich dachte ich spinne.
Vielen Dank !Aber das Becken sieht klasse aus!
Hör mir auf, das brauche ich nicht auch nochIch hab auch schon nen Copella im Juwel Skimmer gefunden, und der hat nun wirklich keine Schlitze wo ein Fisch durchpassen würde...
Meine liebe Anja, das kann jeder behaupten. Wir brauchen Beweise.Das Becken sieht wunderbar aus. Bin begeistert.
Nicht meins... Das Becken, um das es hier geht sieht wunderbar aus.Meine liebe Anja, das kann jeder behaupten. Wir brauchen Beweise.
L. G. Wolf
Ach so, aber schau wann ich den Beitrag geschrieben habe, da wär's wohl noch zu früh.Nicht meins... Das Becken, um das es hier geht sieht wunderbar aus.
Wieso denn jetzt schon, du ziehst doch auch nicht schon einen Pariser an, wenn du weg gehst.Methylenblau ist bereit und Artemia sind angesetzt.
Sehr gutNun schauen wir mal, ich bin jedenfalls bereit![]()
Das ist ja dann was anderes, denn sonst wärst du wohl 8 Tage zu bald dran.@Wolf, reiner Zufall ! Ich hab die Artemia einfach so angesetzt um meinen Fischen mal was lebendes anzubieten![]()
Auch wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist:Und nun noch der Oberhammer bei dem ich fast aus dem Fenster gesprungen bin... Wie gewohnt habe ich am vergangen Sonntag das Wasser gewechselt und anschließend die Scheiben gereinigt... Dabei entging mir ein kleines Sandkorn das auf dem Algenmagneten war... Ende vom Lied ist ein 15cm langer Kratzer in der Frontscheibe![]()
Sei froh das es nur ein Kratzer ist und du nicht so saublöd wie ich warst als ich meinen damaligen 30 Liter Cube grade pflegte. Ein streicheln vom Hund des Onkels hat gereicht ca. 40 Blue Tiger OE zu himmeln, Hundchen war mit Zeckenmittel behandelt und ich hab mir die Hände eben wegen der Ablenkung nur kurz mit Wasser abgewaschen, ohne Seife.Moin,
in der Regel wäre mir das nicht passiert da ich den Magneten vor Benutzung generell immer kontrolliere... Wir hatten aber über das Osterwochenende Besuch und vor lauter schnell schnell und abgelenkt passiert dann so ein Mist![]()
Beste Grüße
Ouman.. Das kommt mir aber bekannt vor ! Hatte Brigitt nicht dasselbe Problem vor nicht all zu langer Zeit ?! Sowas Dämliches passiert halt immer nur wenn man mal kurz abgelenkt istSei froh das es nur ein Kratzer ist und du nicht so saublöd wie ich warst als ich meinen damaligen 30 Liter Cube grade pflegte. Ein streicheln vom Hund des Onkels hat gereicht ca. 40 Blue Tiger OE zu himmeln, Hundchen war mit Zeckenmittel behandelt und ich hab mir die Hände eben wegen der Ablenkung nur kurz mit Wasser abgewaschen, ohne Seife.
Soweit lass ich es nicht kommenam nächsten Tag hab ich den Cube abgebaut, aus Frust am Recyclinghof abgegeben