Hallo von einem Neuling!

Hathor000

Mitglied
Hi, dein Becken gefällt mir richtig gut. Trotz aller Anfangsschwierigkeiten sieht es doch viiiiel besser aus als mit den Plastikblumen.
ja, da hast du völlig recht... :D :D :D Ob es jetzt wohl bereit ist, einen Kampffisch aufzunehmen? Wollte ja keine Tiere, aber jetzt wo alles lebt, wäre das halt doch schön. Es hat 60 l...
 

Enya

Mitglied
Ich habe leider keine Kafi-Erfahrung aber hier sind schon ein paar Fans die dir sicher antworten.
 

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Hi,
ich kenne mich mit Kafis ja nicht wirklich aus.
Finde die Weibchen aber auf jeden Fall sehr viel schöner (gesünder aussehend) als die Männchen. Aber sollte man die tatsächlich auch einzeln halten?
 

Hathor000

Mitglied
So Rafi (kleiner Kafi, er hiess Flatterman, flattern auf arabisch raflafa, somit Rafi) ist zu Hause in Müllheim bei Frauenfeld. Er ist sehr klein (aus einer Auffangstation) aber ausgewachsen. Er scheint mir fast etwas verloren im 60 l Becken... Aber es ist ja auch erst 2 Tage her...
 

Anhänge

  • IMG_5233.JPG
    IMG_5233.JPG
    550,6 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_5232.JPG
    IMG_5232.JPG
    606,2 KB · Aufrufe: 29

May

Mitglied
Hi,

ich finde es super, dass du einen Fisch aus einer Auffangstation genommen hast. Leider gibt es sowas bei mir in der Nähe nicht. Richtig tolle Sache.

Der muss sich jetzt erstmal einleben und dann hat der bestimmt noch eine schöne Zeit bei dir.

Gruß Astrid
 

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Hi,
finde ich auch toll. Wußte gar nicht, dass es so etwas gibt (ausser meinen eigenen AQs:rolleyes:).
Ist das jetzt ein Weibchen? Und hält man die auch alleine?
 

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Hi,
zu kleine Flossen finde ich toll
a013.gif

Bin gespannt, wie er sich bei dir macht.
Wäre schön, wenn du gelegentlich mal wieder berichtest.
 
Hallo auch, danke auch, dass ich hier sein darf. Wie ihr anhand meines Bildes sehen könnt liebe ich Kampffische. Freue mich auf den Austausch mit euch!
 
Oben