Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, da hast du völlig recht... Ob es jetzt wohl bereit ist, einen Kampffisch aufzunehmen? Wollte ja keine Tiere, aber jetzt wo alles lebt, wäre das halt doch schön. Es hat 60 l...
Hallo meine Lieben, danke für eure Posts. Gehe am Freitag auf einer Auffangsstation für Kafis ein Mädchen holen, dass bis jetzt niemand wollte (zu klein, zu wenig Farbe)... PS: das ist nur das Fotobecken, sonst leben sie alle in einzelnen verkrauteten Aquis
Hi,
ich kenne mich mit Kafis ja nicht wirklich aus.
Finde die Weibchen aber auf jeden Fall sehr viel schöner (gesünder aussehend) als die Männchen. Aber sollte man die tatsächlich auch einzeln halten?
So Rafi (kleiner Kafi, er hiess Flatterman, flattern auf arabisch raflafa, somit Rafi) ist zu Hause in Müllheim bei Frauenfeld. Er ist sehr klein (aus einer Auffangstation) aber ausgewachsen. Er scheint mir fast etwas verloren im 60 l Becken... Aber es ist ja auch erst 2 Tage her...
Hi,
finde ich auch toll. Wußte gar nicht, dass es so etwas gibt (ausser meinen eigenen AQs).
Ist das jetzt ein Weibchen? Und hält man die auch alleine?
Hi,
finde ich auch toll. Wußte gar nicht, dass es so etwas gibt (ausser meinen eigenen AQs).
Ist das jetzt ein Weibchen? Und hält man die auch alleine?
Es ist ein Männchen und hatte zu kleine Flossen für die Zucht, deshalb wurde er abgegeben (besser als die Toilette runterzuspülen!). Es hat keine anderen Tiere drin.
Hallo auch, danke auch, dass ich hier sein darf. Wie ihr anhand meines Bildes sehen könnt liebe ich Kampffische. Freue mich auf den Austausch mit euch!