Hallo
Mein Name ist Peter und ich komme aus dem schönen Trier,
binn 40jahre alt und arbeite bei einem namhaften Autohersteller
und zu einem meiner Hobbys (Autos, PC,Katzen,Frau und mein Häussle) gehörte auch für 10 Jahre ein Aquarium (nen 60ziger Becken) das ich aus platzgründen ende letzten Jahres abbauen musste.
da ich jetzt ein wenig platz gemacht habe in meinem Häussle und ein Bekannter sein 200 Liter Becken mir überlassen hat möchte ich es neueinrichten.
Nur wie was ????????????????
In meinem 60ziger Becken hatte ich auch aus platzgründen dann auch die letzten 4 Jahre nur noch 4 Fische die so groß waren das ich nichts anderes mehr hinzu setzen wollte,es war ein paar Skalare mit einem durchmesser von 7-8 cm einen Antennewels der zährtliche 18 cm lang,und einen Panzerwels von so ca 5cm.
Ich will was mit Barschen was könnt ihr mit empfehlen
Pumpe Eheim 2315,Boden habe ich Deponit-mix 200,mit Bodenheitzung
noch nicht eingerichtet kein Wasser drin bin noch unschlüssig
was.
Dank im voraus
Gruß Peter
Mein Name ist Peter und ich komme aus dem schönen Trier,
binn 40jahre alt und arbeite bei einem namhaften Autohersteller
und zu einem meiner Hobbys (Autos, PC,Katzen,Frau und mein Häussle) gehörte auch für 10 Jahre ein Aquarium (nen 60ziger Becken) das ich aus platzgründen ende letzten Jahres abbauen musste.
da ich jetzt ein wenig platz gemacht habe in meinem Häussle und ein Bekannter sein 200 Liter Becken mir überlassen hat möchte ich es neueinrichten.
Nur wie was ????????????????
In meinem 60ziger Becken hatte ich auch aus platzgründen dann auch die letzten 4 Jahre nur noch 4 Fische die so groß waren das ich nichts anderes mehr hinzu setzen wollte,es war ein paar Skalare mit einem durchmesser von 7-8 cm einen Antennewels der zährtliche 18 cm lang,und einen Panzerwels von so ca 5cm.
Ich will was mit Barschen was könnt ihr mit empfehlen
Pumpe Eheim 2315,Boden habe ich Deponit-mix 200,mit Bodenheitzung
noch nicht eingerichtet kein Wasser drin bin noch unschlüssig
was.
Dank im voraus
Gruß Peter