hallo kann vieleicht einer sagen wie der fisch hei

hallo ich weis nicht wie dieser fisch hest und wie mann den geschlechts unterschied erkennt

Anhänge

• PICT0131.JPG
    PICT0131.JPG
    243,9 KB · Aufrufe: 100
A

Anonymous

Guest
Nicht wirklich. ;)
Das ist ein öffentliches Forum und ein Thema reicht wirklich....

A

Anonymous

Guest
Hallo Stefan,
das ist doch woll meine sache oder
Nein, nicht ganz:

5. Spamming
Massenhaft erstellte Beiträge gleichen Inhalts und Beiträge mit sinnfreiem Inhalt, werden als Spam gewertet und sind nicht zulässig. Auch „Push-Beiträge“ (Beiträge die nur dazu dienen, ein Thema innerhalb eines Unterforums nach oben zu schieben), „Doppel-Posting“ (Einstellen von mehreren Beiträgen zu einem Thema, ohne dass zwischenzeitlich ein neuer Beitrag von einem anderen Mitglied gepostet wurde) und Beiträge, die nicht zum Thema passen, können als Spam gewertet werden

Quelle: http://www.aquaristik-live.de/regeln-nu ... -t264.html

Wenn User deine Fische erkennen helfen sie dir sicher bei der identifizierung, aber zu jedem einzelnen Fisch einen Thread zu erstellen ist nicht notwendig, du hast ja schon einen mit allen Fotos oder? :wink:

LG und viel Glück bei der Identifizierung
Amidala

Ja natürlich ist es woll deine Sache - aber es nervt ein bissl wenn jeder fünfte Thread heißt " hallo kann vieleicht einer sagen wie der fisch heißt "

Hallo Stefan;

Es gibt 1Regeln. Dort ist zu gleichen und ähnlichen Fragen eben nicht vorgesehen, neue Threads zu eröffnen, sondern man kann das alles in einem Thread abhandeln. Unsachliche Reaktionen gegenüber denen, von denen man sich Hilfe erhofft scheint , wie Knut schon richtig angemerkt hat auch strategisch kein gutes Mittel deinerseits zu sein.

Der Fisch da oben sieht übrigens aus wie ein Zebrabuntbarsch, bin mir aber nicht ganz sicher.

Die anderen Threads habe ich gelöscht und das sollte so bleiben, denn hier gibt es genügend Platz.

Gruß Dirk-Werner

Oben