Aber würde das überhaupt Sinn machen?!
Kurz gesagt, es lief vorher ja mal ok mit Düngung.
Ohne Düngung lief es dann kurz deutlich besser.
Ca. 4 Wochen ohne Düngung kackt alles ab.
Mg, Ca und so habe ich ja nie gedüngt, d.h. es hat mit dem aus den aufgehärtetem Osmosewasser ja eine Zeitlang gut funktioniert.
Ich weiß auch nicht wie lange es dauert, bis da wieder Farbe in die Blätter kommt, bzw. das wird wohl gar nicht passieren. Ich meine eher, bis das Entfärben aufhört.
Es sind ja nun ca. 2 Wochen wieder Nährstoffe drin, seit einer Woche nun Eisen, dennoch entfärbt es sich weiter. Klar, die Blätter die angefangen haben werden gelb, aber es werden immer mehr/neue Blätter gelb. Oder das war vorher noch nicht so sichtbar.
Wenn das so weitergeht, sind in 4 Wochen nichtmehr viele Blätter nach, da es ziemlich an Tempo zulegt/zugelegt hat.
Was ich auch nicht gänzlich verstehe ist, warum ich zu NPK und NO3 Zugabe Zeiten kaum NO3 gemessen hab obwohl ich etwa 2 mg NO2 jeden Tag reingegeben habe. Also 14 mg in 7 Tagen und fast immer kein NO3 gemessen.
Jetzt hatte ich nach der ersten Stoßdüngung mit 9.4 mg noch 1 mg NO3 nach 7 Tagen nach.
Durch den NPK kam jeden Tag auch 0.09 mg Mg dazu. Was 0.63 in 7 Tagen macht.
Durch den GH Boost N sind mit der Stoßdüngung 1.7 mg Mg und 0.19 mg Ca reingekommen.