G
Gelöschtes Mitglied 44931
Guest
Hey ihr.
Ich bin neu hier und benötige mal etwas Rat, denn aus den vielen verschiedenen Informationen im Netz werde ich nicht schlau und im Tierhandel mag ich nicht fragen, weil mir die in meiner Nähe schon früher öfter falsche Informationen gegeben haben.
Wir haben ein Becken 80x35x40 mit sehr feinem Kies und einem extra Sandbereich.
Dort sollen einziehen, die leider schon vorhandenen Tiere aus einem zu kleinen Aquarium und das sind folgende:
4 x Endler Guppy Männer
4 x Flamingo Guppy Männer
10 x Marmorierte Zwergpanzerwelse glaub ich nennen sie sich
3 x Ohrgitter-Harnischwelse, die wie ich gelesen habe aber wenigstens 5 sein sollten und somit auch am Ende 5x sein sollen.
12 x Zwerggarnelen
4 x Raubschnecken, die ich aber noch aufstocken wollte auf gesamt 10 x
Meine Frage ist, geht da noch eine kleine Schwarmfischart rein?
Und wenn ja, welche würdet ihr empfehlen?
Bitte keine Neons, ich mag die irgendwie nicht, weil ich mich an Neons schon so satt gesehen habe.
Danke schon mal für jeden Input und bitte versteht, wir sind Anfänger und haben uns leider auf die falschen Infos verlassen.
Ich bin neu hier und benötige mal etwas Rat, denn aus den vielen verschiedenen Informationen im Netz werde ich nicht schlau und im Tierhandel mag ich nicht fragen, weil mir die in meiner Nähe schon früher öfter falsche Informationen gegeben haben.
Wir haben ein Becken 80x35x40 mit sehr feinem Kies und einem extra Sandbereich.
Dort sollen einziehen, die leider schon vorhandenen Tiere aus einem zu kleinen Aquarium und das sind folgende:
4 x Endler Guppy Männer
4 x Flamingo Guppy Männer
10 x Marmorierte Zwergpanzerwelse glaub ich nennen sie sich
3 x Ohrgitter-Harnischwelse, die wie ich gelesen habe aber wenigstens 5 sein sollten und somit auch am Ende 5x sein sollen.
12 x Zwerggarnelen
4 x Raubschnecken, die ich aber noch aufstocken wollte auf gesamt 10 x
Meine Frage ist, geht da noch eine kleine Schwarmfischart rein?
Und wenn ja, welche würdet ihr empfehlen?
Bitte keine Neons, ich mag die irgendwie nicht, weil ich mich an Neons schon so satt gesehen habe.
Danke schon mal für jeden Input und bitte versteht, wir sind Anfänger und haben uns leider auf die falschen Infos verlassen.