Hallo, ich habe gesucht und gesucht, natürlich auch mit der Suchfunktion aber nix dazu gefunden.
Deshalb mache ich jetzt ganz frech ein neues Thema auf
Hab ein 190 L Aquarium das wirklich Prima gelaufen ist, nun habe ich ein Problem mit meinem Bodengrund!?
manche Pflanzen werden nun an der Wurzel teileise Schwarz und stinken sehr. Ich bin der Meinung das kommt vom Pflanzengrund unter meinem Kiesgrund!??!
Habe das gesehen als ich eine Pflanze rausgenommen habe...
Meine erste Frage ist:
Was kann das sein? ich hoffe ihr versteht aus meinem Text mein problem...
Meine zweite Frage:
Wenn ich mein Aquarium neu einrichte, kann ich den Pflanzenbodengrund komplett weglassen und nur mein Kies als Bodengrund befüllen??
Die Pflanzen mit Dünger etc. so mit ihren wichtigen Stoffen versorgen, die sie ja dann nicht aus dem Bodenreich bekommen???
Hoffe ihr könnt mir helfen, danke ;-)
Grüße
Deshalb mache ich jetzt ganz frech ein neues Thema auf
Hab ein 190 L Aquarium das wirklich Prima gelaufen ist, nun habe ich ein Problem mit meinem Bodengrund!?
manche Pflanzen werden nun an der Wurzel teileise Schwarz und stinken sehr. Ich bin der Meinung das kommt vom Pflanzengrund unter meinem Kiesgrund!??!
Habe das gesehen als ich eine Pflanze rausgenommen habe...
Meine erste Frage ist:
Was kann das sein? ich hoffe ihr versteht aus meinem Text mein problem...
Meine zweite Frage:
Wenn ich mein Aquarium neu einrichte, kann ich den Pflanzenbodengrund komplett weglassen und nur mein Kies als Bodengrund befüllen??
Die Pflanzen mit Dünger etc. so mit ihren wichtigen Stoffen versorgen, die sie ja dann nicht aus dem Bodenreich bekommen???
Hoffe ihr könnt mir helfen, danke ;-)
Grüße