Und warum packst du nun den Biomüll ins Aquarium? Ich habe den Faden verloren.Da sagst du was!! Die sind echt der Hammer!!! Vorallem die würden lt. Dosierung noch nicht mal für's Große reichen. Hab jetzt mal das Kleine mit bestückt.
L. G. Wolf
Und warum packst du nun den Biomüll ins Aquarium? Ich habe den Faden verloren.Da sagst du was!! Die sind echt der Hammer!!! Vorallem die würden lt. Dosierung noch nicht mal für's Große reichen. Hab jetzt mal das Kleine mit bestückt.
Um zu wissen ob ich die grünen Fäden verliere.Und warum packst du nun den Biomüll ins Aquarium? Ich habe den Faden verloren.
L. G. Wolf
Und wenn es dann mal klappt, habe ich dann keine Kakadu mehr. Zur Zeit habe ich nicht mal mehr eine Wurst zu Hause.@ Wolf so komm ich nie zu Dir
Ich hab gestern die letzten 5 Pärchen zum Trocknen aufgehängt. Die leeren Gläser stabeln sich auch schonUnd wenn es dann mal klappt, habe ich dann keine Kakadu mehr. Zur Zeit habe ich nicht mal mehr eine Wurst zu Hause.
L. G. Wolf
Nein. Glaube die C. Wendii oder wie die heißtHallo Birgitt,
ist das ein Cryptocorine Flamingo?
Meinst Du den großen Busch im Vordergrund? Das ist glaube ich eine "oder wie die heißt" die sieht meiner als C.parva gekauften (dabei waren die blos jung) sehr ähnlich, zumindest in manchen Becken, die sieht auch noch in jedem Becken anders aus.Nein. Glaube die C. Wendii oder wie die heißt
Ja genau den.Meinst Du den großen Busch im Vordergrund? Das ist glaube ich eine "oder wie die heißt" die sieht meiner als C.parva gekauften (dabei waren die blos jung) sehr ähnlich, zumindest in manchen Becken, die sieht auch noch in jedem Becken anders aus.
Ja es ist die Wendti. Hab Beitrag 7 hier geschaut da hatte ich die Pflanzen gelistet.Auf dem 2. Bild könnte man an eine C. wendti denken, bei der Pflanze ist das halt eine "Momentaufnahme".
Du wirst lachen, ich bin immer noch so sprachlos u. fasziniert dass ich mir nen Küchenstuhl geholt habe u. heute nur noch vorm Becken saß.Hab neulich in nem Würfelaquarium in nem Shop bestimmt 80 Stück von denen gesehen. Das Becken war auch schön eingerichtet für die, das fand ich schon ziemlich cool. Da müsste man sich eigentlich mal vorsetzen und ein Paarungsschwimmen abwarten
Schön, dass sich deine mal zeigen!
Hätte ich das gewusst hätte ich sie mir niiiie gekauft.Hallo Birgitt,
Das ist natürlich sehr ärgerlich, aber ich weiß schon warum ich von den Amanos nicht mehr so begeistert bin wie früher.
L. G. Wolf
Und dann werden sie auch noch richtig alt. Ich habe welche, die sind schon 10 Jahre.Hätte ich das gewusst hätte ich sie mir niiiie gekauft.