Bis 400L 350 l Juwel Rio Kombi (Fritz5)

Fritz5

Mitglied
Hi,

der kleine Pfiffi macht sich weiterhin gut: schnappt sich immer was bei meinen vielen Fütterungen. Schnell wachsen tut er allerdings nicht. Wer weiß, was für Brocken die schon haben wollen in dem Alter…

Dass er auch mal ein Stückchen runter schwimmen muss anstatt nur an der Oberfläche zu lauern, checkt er bislang nur bedingt.
 

Fritz5

Mitglied
Thx, jo ich denke auch der kommt durch. Die Großen sind ihm schon manchmal sehr nahe und beim Füttern traut er sich auch immer mehr aus der Decke hervor, ohne dass bisher was Gefährliches passierte.
 

Fritz5

Mitglied
Moin,

auch hier mal ein kurzes Update: es gibt keins! Meine Fische (so hoffe ich) und ich genießen das Becken so wie es ist und lassen den Dingen ihren Lauf: keine Neuen, keine Rausgeschmissenen und kein neues Grünzeug / Dekoelement.

Der Nachwuchshechtling ist größtenteils an der ganzen Oberfläche unterwegs und im Licht echt hübsch. Bin gespannt, wie er sich entwickelt. Ich hatte mal noch einen zweiten bereits etwas größeren Nachkömmling gesehen, aber zuletzt nicht mehr.

Alle anderen dümpeln wie gewohnt so vor sich hin.
 
Oben