Kleiner Schussel
Mitglied
Hallo,
noch ist es leer - aber es steht schon mal an Ort und Stelle
es ist ein 35l Scapers Tank, 40x32x28 cm.
Lampe ist eine Chihiros A401, die war dabei, ebenso wie der Eckfilter von Dennerle, der sollte ausreichen. Eine Heizung kommt auch rein, da muß ich irgendwo noch eine haben.
Auch CO2 wird drankommen, ohne Nachtabschaltung, das entsprechende Equipment ist auch noch vorhanden.
Bodengrund wird, wie in allen anderen Becken auch, der JBL River Sand.
Hier würde ich eigentlich gerne mal schwarze Lavasteine verwenden, da hätt ich auch noch was da.
Dazu - natürlich - ein, oder zwei oder mehr Wurzeln, je nach Größe. Ich hab da erst mal eine Auswahl zum wässern in den Hundepool geschmissen.
Da ich dieses Becken mit der Abdeckung betreiben werde muß ich die Wurzeln diesmal anders rum einsetzen.
Bin mal gespannt was dabei rauskommen wird.
Pflanzen werde ich aus den anderen Becken nehmen.
Besatztechnisch sollen da erstmal nur ein paar Garnelen rein.
Alles andere wird sich dann finden.
Im übrigen will ich mir hier mal Zeit lassen ( sonst wär das jetzt schon fertig eingerichtet...).

noch ist es leer - aber es steht schon mal an Ort und Stelle
es ist ein 35l Scapers Tank, 40x32x28 cm.
Lampe ist eine Chihiros A401, die war dabei, ebenso wie der Eckfilter von Dennerle, der sollte ausreichen. Eine Heizung kommt auch rein, da muß ich irgendwo noch eine haben.
Auch CO2 wird drankommen, ohne Nachtabschaltung, das entsprechende Equipment ist auch noch vorhanden.
Bodengrund wird, wie in allen anderen Becken auch, der JBL River Sand.
Hier würde ich eigentlich gerne mal schwarze Lavasteine verwenden, da hätt ich auch noch was da.
Dazu - natürlich - ein, oder zwei oder mehr Wurzeln, je nach Größe. Ich hab da erst mal eine Auswahl zum wässern in den Hundepool geschmissen.
Da ich dieses Becken mit der Abdeckung betreiben werde muß ich die Wurzeln diesmal anders rum einsetzen.
Bin mal gespannt was dabei rauskommen wird.
Pflanzen werde ich aus den anderen Becken nehmen.
Besatztechnisch sollen da erstmal nur ein paar Garnelen rein.
Alles andere wird sich dann finden.
Im übrigen will ich mir hier mal Zeit lassen ( sonst wär das jetzt schon fertig eingerichtet...).