300l aber was rein

Zierfischfutter, ich persönlich kaufe es in der Zoohandlung eingefroren in Würfeln.
Da sind dann sowas wie Mückenlarven drinnen und so.
Mein anderen Fische bekommen das normale Flockenfutter.
Und die Welse diese Futtertabletten in Rot (tierische Nahrung) und Grün (pflanzliche Nahrung).
Für mich ist das mit dem Skalar Futter immer etwas aufwendig da ich es nicht einfachschnell rein machen kann sondern erst auftauen muss etc.
Leider kann ich dir nicht sagen welches ich genau nehme da ich den Namen nicht mehr weis.

Enya

Mitglied
Zierfischfutter, ich persönlich kaufe es in der Zoohandlung eingefroren in Würfeln.
Da sind dann sowas wie Mückenlarven drinnen und so.
Mein anderen Fische bekommen das normale Flockenfutter.
Und die Welse diese Futtertabletten in Rot (tierische Nahrung) und Grün (pflanzliche Nahrung).
Für mich ist das mit dem Skalar Futter immer etwas aufwendig da ich es nicht einfachschnell rein machen kann sondern erst auftauen muss etc.
Leider kann ich dir nicht sagen welches ich genau nehme da ich den Namen nicht mehr weis.
Danke für deine Antwort. Dachte du meinst etwas spezielles an Futter. Ja so füttere ich auch u.a. auch mit Lebendfutter die Salmler sind ganz scharf danach.
Die Frostwürfel werfe ich in kl. Fangnetz und lass kurz kaltes Leitungswasser drüber laufen, geht relativ schnell. Kannst ja mal probieren wenn magst.

Oben