BeowulfAgate
Mitglied
Jochen, ich drück die Daumen das es nur altersbedingt war, trotzdem frohe Ostern!
Wär mir bei den hübschen White Fin auch sowas von egal, ist’s halt ein sehr schönes Gesellschaftsbecken, was soll’s, Hauptsache es gefällt dem Besitzer und den Bewohnern.Kein "Asienbecken" mehr, egal.
Da ich die gerade im Auge habe...hat das einen bestimmten Grund, oder nur deshalb, weil du mal was Neues willst?Von den Bitterlingsbarben sind nur noch 4 übrig. Nachbesetzen werde ich diese nicht.
nur weil ich mal was anderes wollte. Ansonsten eine sehr empfehlenswerte Art. Die Männchen sind untereinander etwas zickig - was es ja interessant macht - andere Arten lassen sie in Ruhe.Da ich die gerade im Auge habe...hat das einen bestimmten Grund, oder nur deshalb, weil du mal was Neues willst?
wie alt sind die bei dir geworden?Von den Bitterlingsbarben sind nur noch 4 übrig.
wie alt sind die bei dir geworden?
Ich hab die ja auch im 125er und hab mal so "bis 5 Jahre" gelesen.
Hallo!Das mit den "bis 5 Jahre" habe ich auch gelesen. Generell bin ich aber davon überzeugt, dass solche Altersangaben mit Vorsicht zu geniessen sind.
gefällt mir gut. Ich kann nur nicht rausfinden, was du mit der Wurzel meinst.![]()