Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ihr lieben, vor ein Paar Tagen kaufte ich mir bei einem Zierfischhändler eine zwergfadenfisch Dame. Nun schaut sie komisch aus. Was könnte es sein? Lg Heike
Hallo @Mr_Mrs_Waller,
Das deine Fische krank sind ist ja schon öfter passiert ich wurde mior ein Quarantane Aquarium aufstellen. Einfach ein gefäß nehmen dort einen kleinen Filter rein (bobschwammfilter), etwas Pflanzen und eine Heizung. Es könnte natürlich auch sein das dein Zoofachhändler einfach nicht so gut ist.
irgendwie gibt das bei den Fadenfischen ne Krankheit, deren Name mir aber partout nicht einfallen will.
Hier im Forum hatte aber jmd vor ein paar Wochen ein ähnliches Problem, nutz mal die Suchfunktion, mit Glück findest du den Thread.
Huhu ihr lieben, sie schwimmt super gut und frisst und auch so scheint alles okay zu sein. Atmung normal aber ich finde heute sieht es extrem aus. LG Heike