Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist leider schwierig da die meisten Größeren Fische nicht zu Guppys oder Mollys passen. Aber allerdings habe ich letztens einen Fisch gefunden den ich mir vielleicht auch hollen wollte und zwar den PurPurbrachtbuntbarsch der soll sich mit Platys und Guppys und Mollys vertragen habe ich aber nur gelesen
Das ist leider schwierig da die meisten Größeren Fische nicht zu Guppys oder Mollys passen. Aber allerdings habe ich letztens einen Fisch gefunden den ich mir vielleicht auch hollen wollte und zwar den PurPurbrachtbuntbarsch der soll sich mit Platys und Guppys und Mollys vertragen habe ich aber nur gelesen
Hallo,
Interessante Empfehlungen die ich hier lese.
Also viele Pflanzen und dann gleich noch die passenden Pflanzenfresser dazu, sehr praktisch.
Nur ancistrus Weibchen wegen der Vermehrung und dann PPBBB die sich genauso vermehren und auch genauso schwierig zum loswerden sind.
L. G. Wolf
Hallo,
Also viele Pflanzen und dann gleich noch die passenden Pflanzenfresser dazu, sehr praktisch.
Nur ancistrus Weibchen wegen der Vermehrung und dann PPBBB die sich genauso vermehren und auch genauso schwierig zum loswerden sind.
L. G. Wolf
Hallo,
L. G. Wolf
Ich finde, wenn hier ein Anfänger um Rat bittet, sollte man nicht mit Halbwissen um die Ecke kommen. Entweder hat man Erfahrung mit gewissen Fischen oder nicht. Wenn nicht, sollte man, allen Bemühungen zum Trotz vielleicht lieber kurz inne halten.