welche fische laichen im Geselschaftsbecken auser Guppys oder Plattys

Tobi:)

Mitglied
HIO,
Mal ne Frage an dich, was ist das für eine Pflanze links im vordergrund. Ich persönlich finde blaue Rückwandfolien ja nicht schön aber über geschmäcker lässt sich streiten.

LG TOBI :cool:
Ich bin 11 Jahre alt
 

fischolli

Mitglied
Hi,

ich seh da auch reichlich Pflanzen links. Mir fäält nur gerade der Name nicht ein. Könnte groß gewordenes Perlkraut sein, aber warten wir mal auf Wolf und Svenjas Meinung.
 

sumpfbiber

Mitglied
Hä, da ist doch diese dichte Pflanze.

LG TOBI :cool:
Ich bin 11 Jahre alt
hi
wenn du die da meinst frag mich bitte nicht da ich das becken so übernommen hab vor etwa 1 jahr
aber laut recherche google bilder is es so ein perlenkraut,und einfach zu handhaben
aber wens sie dir gefällt kann ich dir in 1 bis 2 wochen ableger davon schicken musst nur für das porto zahlen
den das wandert sowieso in die biotonne
 

Anhänge

  • IMG_20210124_173446.jpg
    IMG_20210124_173446.jpg
    201,8 KB · Aufrufe: 9

sumpfbiber

Mitglied
Hallo,
Viele Pflanzen hast du ja, vielleicht kommt da tatsächlich mal was durch.
Nur gefällt mir die bunte Mischung bei den Panzerwelsen nicht. Ich seh da pandas, stromlinien Panzerwels, paleatus und noch ein Albino, so wie ich das sehe, auch vom paleatus. Lieber eine Art und dafür mehr Exemplare.
Bei den Zebrabärblingen sehe ich allerdings nur ein Männchen.
L. G. Wolf
hi
jo da bin ich dabei,jemanden zu finden der mir paar abnimmt ist nicht so einfach
aber bei den panzerwelsen kommt bei mir immer was durch ,das sind die einzigen fische die immer mal junge bekommen,eier sammle ich erst gar nicht mehr ab,geht alles von ganz alleine
 

sumpfbiber

Mitglied
HIO,
Mal ne Frage an dich, was ist das für eine Pflanze links im vordergrund. Ich persönlich finde blaue Rückwandfolien ja nicht schön aber über geschmäcker lässt sich streiten.

LG TOBI :cool:
Ich bin 11 Jahre alt


so nochmal habe falschen zitiert

hi
wenn du die da meinst frag mich bitte nicht da ich das becken so übernommen hab vor etwa 1 jahr
aber laut recherche google bilder is es so ein perlenkraut,und einfach zu handhaben
aber wens sie dir gefällt kann ich dir in 1 bis 2 wochen ableger davon schicken musst nur für das porto zahlen
den das wandert sowieso in die biotonne
 

Anhänge

  • IMG_20210124_173446.jpg
    IMG_20210124_173446.jpg
    201,8 KB · Aufrufe: 3
Oben