Was passt dazu?

Hi!

Ich habe ein 250l BEcken, darin leben momentan 8 Sumartabarben, 8 Neons und 2 Antennenwelse. Temperatur liegt bei 24°C, pH-Wert bei etwa 7.

Was könnte man da noch dazusetzen?

LG

Hallo!

Das kommt natürlich auch ein bisschen auf deine Wasserwerte an....also in erster Linie KH, GH, pH und Temperatur!

Aber ein Trupp Panzerwelse macht sich meiner Meinung nach immer gut! :)

@GAJZ
15 dazu oder 15 insgesamt?

@sir paddy Panzerwelse gefallen mir nicht so sehr. Allerdings wäre es schon sehr nett, etwas dadrin zu haben, was eher den unteren Teil bewohnt.

Liebe Grüße :)

Hmm...mal gucken, ob ich schöne LDA's finde.

Und könnte man da vll auch ein paar Pardadiesfische zusetzen oder ist das zuviel Trubel für die?

Die Neons möchte ich nicht so gerne Aufstocken.

GAJZ schrieb:
Hi,

15 Dazu, weil dann hast du auch was vom Verhalten :wink:

Für unten andere L- Welse z.B LDA 25
Ich hab auch nur ein paar Sumatrabarben drin und überlege die aufzustocken (hab ein 260 Liter Becken und rel. wenig Fische drin), aber wirkt das dann nicht überladen mit über 20 Sumatras???

A

Anonymous

Guest
Kannst ja die Hälfte Moosbarben nehmen, oder nimmt sich das was ? ( Unwissenheit )

A

Anonymous

Guest
GAJZ schrieb:
Hi,
jan1und30 schrieb:
Kannst ja die Hälfte Moosbarben nehmen, oder nimmt sich das was ? ( Unwissenheit )

Das sind dieselben Viecher wie Sumatrabarben :wink:
Deswegen, ich meinte nur, dass es dann nicht so eibntönig aussieht. Aber hätte ja sein können, dass die in bestimmten Schwarmgrößen dann aggressiv "gegeneinander" werden.

Oben