Roman, wenn du auf Streit aus bist, bist du bei mir an der richtigen Adresse! :box:
Ich bin in der Tat kein Kind mehr, sondern genauso alt wie du. Die von dir angesprochenen Google-Links sind allerdings äußerst kindisch. Du wirfst mir Chat-Jargon vor, aber da kann ich dir nicht ganz folgen. Ich habe Julia zwei Mal um mehr Informationen geben und beim ersten Mal auch eine gute Antwort erhalten.
Die Bilder in den Google-Links ziehen Julias Äußerungen doch nur ins Lächerliche, das ist kindisch und hilft ihr sicher am wenigsten! Wenn du nichts zu sagen hast, dann halte dich doch einfach an Dieter Nuhr! :stopp: Deine Aquarien (lt. Profil) finde ich aber interessant. :wink:
Julia, du bist 15. Gut, dann bist du kein Kind mehr, hast in meinen Augen aber immer noch ein Recht auf "Welpenschutz". Mit 15 kannst du einfach noch nicht die Erfahrung eines "altgedienten" Aquarianers haben. Ich hoffe, du lässt dich nicht abschrecken, hier weiter zu bohren und in Zukunft für andere scheinbar "dumme" Fragen zu stellen. Eigentlich geht es doch darum, dass es deinen Fischen wieder besser geht, oder?