A
Anonymous
Guest
Hallo,
ich war jetz in den Ferien 5 Tage lang mit meinen Eltern im Skiurlaub, und da die Fische ja gefüttert werden müssen habe ich meine Tante gefragt die bei mir in der nähe wohnt ob sie die Fische füttern könnte und hab auch nen Futterplan gemacht aber als wir wieder da waren waren 2 Diskuse, ein albino Antennenwels, und das SBB Weibchen Tod!!!
:cry: :cry: :cry: Als ich meine Tante gefragt habe was sie gemacht hat hat sie gesagt ihr ist mal die Futterdose ins Becken gefallen und hat das ganze Futter drin gelassen aber die waren ja in 3 verschiedenen Becken! Weis jemand von euch was es gewesen sein könnte? Die beiden Diskuse waren so schön!! Und ich hoffe dass das SBB Männchen das neue Weibchen annimmt.Aber am wichtigsten wäre ob jemand weis woran das liegen Könnte. Nich dass in den Becken noch was ist, dass mir die anderen Fische nicht auch noch sterben.
(Alle WW sind von vor dem Urlaub)
Hier mal ein par Daten zu den Becken:
Diskusbecken:
600l
30°C
Nur etwas bepflanzt
WW:
PH: 7
GH:15
KH:8
Nirtit:0
Besatz:
6 Diskus (2 davon Tot)
Albinowels Becken:
120l
24°
Hier hab ich die WW grad nich da aber die müssten eig. passen.
Besatz:
1M/1W Albino Antennenwels (Tot)
4M/9W Platys
SBB Becken:
60l
ph:6,2
gh:3
Nitrit:0,1
Nitrat:0,1
28°
dicht bepflanzt
Besatz:
1M/1W SBB (Weibchen Tot)
ich war jetz in den Ferien 5 Tage lang mit meinen Eltern im Skiurlaub, und da die Fische ja gefüttert werden müssen habe ich meine Tante gefragt die bei mir in der nähe wohnt ob sie die Fische füttern könnte und hab auch nen Futterplan gemacht aber als wir wieder da waren waren 2 Diskuse, ein albino Antennenwels, und das SBB Weibchen Tod!!!
(Alle WW sind von vor dem Urlaub)
Hier mal ein par Daten zu den Becken:
Diskusbecken:
600l
30°C
Nur etwas bepflanzt
WW:
PH: 7
GH:15
KH:8
Nirtit:0
Besatz:
6 Diskus (2 davon Tot)
Albinowels Becken:
120l
24°
Hier hab ich die WW grad nich da aber die müssten eig. passen.
Besatz:
1M/1W Albino Antennenwels (Tot)
4M/9W Platys
SBB Becken:
60l
ph:6,2
gh:3
Nitrit:0,1
Nitrat:0,1
28°
dicht bepflanzt
Besatz: