Hallöle!
Ich habe heute mein Becken mal versucht umzugestalten
Der Hauptgrund war das mir der Hintergrund mit den Pflanzen nicht so recht gefiel...
Deshalb habe ich auch die Bilder reingestellt damit Ihr mal Eure Meinung loswerden könnt
Meine Fragen beziehen sich auf die Düngung der Pflanzen! Ich habe folgende Dünger im Schrank liegen:
EasyCarbo, JBL Ferropol Volldünger mit Eisen und JBL Ferropol 24 Tagesdünger!
Bis jetzt habe ich den Volldünger nach jedem WW gegeben und täglich
1 ml EasyCarbo! Nun weiß ich aber gar nicht ob EasyCarbo diesen Ferropol Tagesdünger überhaupt ersetzt oder ob man besser beides gibt? Was meint Ihr sollte ich am besten jeden Tag reintun?
Vielen Dank für Eure Ratschläge!
Ps.: Ich hoffe iich bekomme die Ludwigia`s durch....habe gerade gelesen das die seeehr viel Licht benötigen :?
Habt Ihr Erfahrungen mit dieser Pflanze? Habe ich sie zu dicht gepflanzt?
Ich habe heute mein Becken mal versucht umzugestalten
Der Hauptgrund war das mir der Hintergrund mit den Pflanzen nicht so recht gefiel...
Deshalb habe ich auch die Bilder reingestellt damit Ihr mal Eure Meinung loswerden könnt
Meine Fragen beziehen sich auf die Düngung der Pflanzen! Ich habe folgende Dünger im Schrank liegen:
EasyCarbo, JBL Ferropol Volldünger mit Eisen und JBL Ferropol 24 Tagesdünger!
Bis jetzt habe ich den Volldünger nach jedem WW gegeben und täglich
1 ml EasyCarbo! Nun weiß ich aber gar nicht ob EasyCarbo diesen Ferropol Tagesdünger überhaupt ersetzt oder ob man besser beides gibt? Was meint Ihr sollte ich am besten jeden Tag reintun?
Vielen Dank für Eure Ratschläge!
Ps.: Ich hoffe iich bekomme die Ludwigia`s durch....habe gerade gelesen das die seeehr viel Licht benötigen :?
Habt Ihr Erfahrungen mit dieser Pflanze? Habe ich sie zu dicht gepflanzt?