Hi,
möchte mir nach erfolgreichen 2,5 Jahren 84l nun endlich ein größeres Becken zulegen und habe mich in die Scuba-Linie von MP verguckt....
Kann mich aber nicht zwischen den beiden entscheiden... Bräuchte dringend Vor- und Nachteile von Leuten, die bereits Erfahrungen mit den Becken haben.
Scubabay: Becken 113x75x50, 270l
Scubacube: Becken 65x65x65, 230l (hab schon irgendwo gelesen, dass der Nachkauf von Leuchtröhren teuer ist).
Danke für Eure Tipps!
Liebe Grüße
Nici :stopp:
möchte mir nach erfolgreichen 2,5 Jahren 84l nun endlich ein größeres Becken zulegen und habe mich in die Scuba-Linie von MP verguckt....
Kann mich aber nicht zwischen den beiden entscheiden... Bräuchte dringend Vor- und Nachteile von Leuten, die bereits Erfahrungen mit den Becken haben.
Scubabay: Becken 113x75x50, 270l
Scubacube: Becken 65x65x65, 230l (hab schon irgendwo gelesen, dass der Nachkauf von Leuchtröhren teuer ist).
Danke für Eure Tipps!
Liebe Grüße
Nici :stopp: