Hallo erstmal.
Wir wollen uns ein Malawibecken einrichten, und finden daß das "mp scubabay" EXTREM gut in unser Wohnzimmer passen würde.
http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa?PG=3607&PID=36929
Klar ist uns, daß knapp 300 Liter an der grenze zu nem Malawi ist, aber wir wollen eh nicht viele Fische.
Haben so an zwei Arten gedacht, jeweils 1/3-4., und vor allem welche die nicht zu gross werden. Gedacht haben wir an 8-12 cm.
Grobe richtung z.B. bitte nicht festlegen, nur farbwahl, größe, und Art/verhalten), würde schon mal gut passen. :wink: :wink:
Aulonocara stuartgranti cobue
Aulonocara baenschi
Jetzt kommt aber die Frage an euch experten, denken wir da in die ganz falsche richtung, und ist das ein Fehler, ein Malawi mit dem Aq bauen zu wollen, oder sind wir auf dem richtigen Weg. :?: :?:
Leider ist über das Scubabay in Foren praktisch nichts zu finden.
Warum eingentlich...ich finde fürn Wohnbereich ist das eht klasse.
Ein echter Hingucker. :shock:
Schreibt doch einfach mal, was ihr dazu meint.
Malawi--mp scubabay.
Wir wollen uns ein Malawibecken einrichten, und finden daß das "mp scubabay" EXTREM gut in unser Wohnzimmer passen würde.
http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa?PG=3607&PID=36929
Klar ist uns, daß knapp 300 Liter an der grenze zu nem Malawi ist, aber wir wollen eh nicht viele Fische.
Haben so an zwei Arten gedacht, jeweils 1/3-4., und vor allem welche die nicht zu gross werden. Gedacht haben wir an 8-12 cm.
Grobe richtung z.B. bitte nicht festlegen, nur farbwahl, größe, und Art/verhalten), würde schon mal gut passen. :wink: :wink:
Aulonocara stuartgranti cobue
Aulonocara baenschi
Jetzt kommt aber die Frage an euch experten, denken wir da in die ganz falsche richtung, und ist das ein Fehler, ein Malawi mit dem Aq bauen zu wollen, oder sind wir auf dem richtigen Weg. :?: :?:
Leider ist über das Scubabay in Foren praktisch nichts zu finden.
Warum eingentlich...ich finde fürn Wohnbereich ist das eht klasse.
Ein echter Hingucker. :shock:
Schreibt doch einfach mal, was ihr dazu meint.
Malawi--mp scubabay.