edit St:
Dieser Thread dient nur zur Vorstellung der Pumpen. Fragen und Bemerkungen (z.B. die hab ich auch usw.) werden kommentarlos gelöscht.
danke für´s Verständnis.
Hallo miteinander,
habe heute endlich eine entsprechend kleine pumpe fuer meinen hmf im 25ger installiert(vorher luftheber). Da ich nur ein schenkelmass von knapp 5cm habe musste diese pumpe sehr klein sein. Habe heute bei conrad gestoebert und mir eine mini-zimmerbrunnenpumpe fuer 5 eus gegoennt.
Technische Daten:
Marke: Jebao
Fördermenge: 130-200 l/h
Förderhöhe: 0,65 m
Leistungsaufnahme: 2,5 W
Eintauchtiefe: 0,8 m
Kabellänge: 1,5 m
Betriebsspannung: 230 V/50 Hz
Schlauchanschluss: Ø 5,3 mm (innen), 8 mm (außen)
Abm.: (L x B x H) 58.5 x 42 x 36 mm
Gewicht: 180 g
Dachte mir, dass man diesen thread nutzen kann um verschiedene pumpen einzustellen die fuer (kleine) hmf geeignet sind, da diese frage hier im forum haeufiger gestellt wird. Wer lust hat sich dran zu beteiligen bitteschoen:
:wink:
Dieser Thread dient nur zur Vorstellung der Pumpen. Fragen und Bemerkungen (z.B. die hab ich auch usw.) werden kommentarlos gelöscht.
danke für´s Verständnis.
Hallo miteinander,
habe heute endlich eine entsprechend kleine pumpe fuer meinen hmf im 25ger installiert(vorher luftheber). Da ich nur ein schenkelmass von knapp 5cm habe musste diese pumpe sehr klein sein. Habe heute bei conrad gestoebert und mir eine mini-zimmerbrunnenpumpe fuer 5 eus gegoennt.
Technische Daten:
Marke: Jebao
Fördermenge: 130-200 l/h
Förderhöhe: 0,65 m
Leistungsaufnahme: 2,5 W
Eintauchtiefe: 0,8 m
Kabellänge: 1,5 m
Betriebsspannung: 230 V/50 Hz
Schlauchanschluss: Ø 5,3 mm (innen), 8 mm (außen)
Abm.: (L x B x H) 58.5 x 42 x 36 mm
Gewicht: 180 g
Dachte mir, dass man diesen thread nutzen kann um verschiedene pumpen einzustellen die fuer (kleine) hmf geeignet sind, da diese frage hier im forum haeufiger gestellt wird. Wer lust hat sich dran zu beteiligen bitteschoen:
:wink: