Sammelthread KaFis?

Hallo ihr da draußen :wink:

Ich hab gerade etwas in der Suchfunktion gestöbert und mir ist aufgefallen, das es zu KaFis/Bettas weit über 500 Einträge gibt. :shock: Es werden ja häufig die selben Fragen gestellt zur Haltung, Beckengröße, Vergesellschaftung, Haremshaltung etc pp...

Da in vielen Fällen einfach auf Links verwiesen wird,
hab ich darüber Nachgedacht ob wir nicht vlt so ein Sammelthread machen könnten wo eben diese Fragen beantwortet werden. Klar könnte das schwirig werden da z.B. die Vergesellschaftung bei manchen sehr gut klappt und bei manchen garnicht- das ist mir bewusst.

Vlt. könnte man hier in diesem Thread Infos und Erfahrungsberichte etc. sammeln und dann abstimmen welche in den Thread aufgenommen werden.

Was meint ihr dazu?

LG Marten

Mir liegt viel an diesem Thread da ich die Bettas liebe und ich hiermit erreichen möchte das es einen informativen Thread zum Tehma gibt. Damit User sich hier informieren können und so Bettas Artgerecht halten können.

Also ich hatte es mir so gedacht das hier alles gesammelt wird, was brauchbar ist. und am Ende so ein festgepinter Thread hierraus gemacht wird, wie es ihn auch schon zu anderen Themen gibt. Einfach über alles was mit diesem Thema zu tun hat. Damit User sich hier durchlesen können befor zum 100mal ein Thread aufgemacht wird, den es schon so oft gab.

Was sagt ihr dazu. gute Idee?
Würde mich über Vorschläge sehr freuen!

Oben