Guten Morgen.
Nun ist es im Garnelenbecken ruhig geworden. Bis auf die explodierte PHS-und Garnelen Population... Durch das viele füttern sind das echt viele geworden.
Am Freitag habe ich 10 gut gewachsene kleine PW's an einen Freund abgegeben, ich weiß also, dass sie gut unterkommen. Er wollte 8, hat sich über 10 dann aber auch sehr gefreut

Den Rest der 36 (plusminus, hab mich irgendwie auch mal verzählt) habe ich bisher selber behalten. Es tummeln sich nun im großen Becken eine ganze Horde, 3 sind noch bei den Garnelen drin. Die will ich noch bisschen füttern und kräftiger werden lassen.
Es sind eine handvoll richtig große, kräftige, runde PW's rausgekommen. Viele sind lang, aber dünn. Und ganz viele sind klein und dürr geblieben, manche sogar bisschen buckelig. Da habe ich jetzt kein schlechtes Gewissen dabei, sie einfach solange mit den anderen mitschwimmen zu lassen, wie es geht. Das ewige Leben werden die Verhockten wohl nicht haben...

Fit und munter sehen bisher alle aus.
Jetzt kehrt wieder etwas Ruhe ein und ich kann das kleine Becken wieder ordentlich herrichten. Die vielen Wasserwechsel haben den Pflanzen schon sehr viel abverlangt und schön schauts nicht mehr aus.
Werde, sobald ichs neu gemacht habe, ein Foto einstellen.
LG Anja
Die neuen PW Eier im Großen waren übrigens auch irgendwann weggeschlotzt. Ich denke nicht, dass vorher was schlüpfen konnte.