Plötzlich mehrere Probleme mit Fischen

Hallo

Ich habe ein großes problem.

Am Samstag habe ich entdeckt das mein Antennenwels eine 5mm x1mm große (ich vermute mal Wunde hat) . Die Wunde verändert sich momentan nicht.

Dann habe ich noch eine Rüsselbarbe die einen Mundwickel blutig hat.
Sie Atmet sehr hektisch und ist sehr scheu . Ich habe keine Ahnung woher das kommen könnte.

Das letzte Tier mit Krankheitsbild ist ein Guppy der an einigen Stellen( Augen , Flossen und Schuppen ) kleine Schimmel ähnliche merkmale hat.

Als ich den Guppy gesehen habe ,habe ich gehandelt und das Wasser mit
General Tonic Konzentrat von Tetra Medica Behandelt.

Was kann ich jetzt machen das Medikament ist jetzt 3 Tage im Becken und es hat sich nichts getan , ich habe sogar da gefühl der Guppy ist noch mehr befallen.

MfG

Vielleicht könnt ihr mir ja doch helfen .
Bei dem Guppy sehe ich eine starke verbesserung da der Fisch nicht mehr so stark mit dieser Schimmel ähnlichen Schicht bedeckt ist.

Bei meiner Rüsselbarbe mache ich mir allerdings große Sorgen. Das Maul steht von Tag zu Tag weiter au und man sieht das es Blutig ist ich kann allerdings nicht sagen ob der Fisch dort einen Auswuchs hat da der Fisch immer scheuer wird. Mit der weile ist es schon so schlimm das der Fisch flüchtet sobald ich das Zimmer betrete. Es ist mir deshalb unmöglich den Fisch zu fotografieren.

Bei dem Antennwels scheint sich die Wunde unter dem Auge langsam zu schließen allerdings hat der Wels jetzt auf dem Rücken eine Wunde. Ich habe keine Ahnung woher die kommt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Oben