Meine Fische sterben alle!!!

Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir einer helfen. Ich hab ein kleines Aquarium. War auch immer alles super. Hab mir dann Black und Silver Mollys geholt und damit fing es an. Die Fische starben. :cry:
Einer nach dem anderen. Von meiner Erstbesetzung ist nur noch ein großer Wels über. Alle anderen sind tot. Und jeder neue Fisch überlebt höchstens eine woche.
Die Fische haben so komische Blasen. Das sieht so aus als hätten die Schimmel an den Schuppen. Oder als wenn sie sich heuten würde wie eine Schlange.
Was is denn das?? Was soll ich tun???

Ich bitte um Hilfe

A

Anonymous

Guest
Hallo,

Ich hab ein kleines Aquarium. War auch immer alles super. Hab mir dann Black und Silver Mollys geholt und damit fing es an. Die Fische starben.
Einer nach dem anderen.
Dazu wären mehr Infos hilfreich, also eine vollständige Besatzliste, Wasserwerte, etc. Die 1Frageliste ist ein guter Anhaltspunkt.

Von meiner Erstbesetzung ist nur noch ein großer Wels über. Alle anderen sind tot. Und jeder neue Fisch überlebt höchstens eine woche.
Wenn du die neuen Fische ohne vorherige Quarantäne eingesetzt hast, kann es sein dass du dir pathogene Bakterien ins Becken geholt hast. Falls die neuen Fische noch leben, kann es sein dass sie dagegen immun sind, dein Erstbesatz aber nicht.

Die Fische haben so komische Blasen. Das sieht so aus als hätten die Schimmel an den Schuppen. Oder als wenn sie sich heuten würde wie eine Schlange.
Davon wären Fotos sehr interssant, von derzeit betroffenen Fischen aber auch von bereits verstorbenen, falls du welche gemacht hast.

Lg, Amy

Oben