Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber bei 2x 4250k brauchst du nicht über gelbes Wasser jammern.
Die rote habe ich nie in Betrieb gesehen, auf den Bildern von Juwel sieht die tatsächlich einfach nur rot aus - das wäre vermutlich was krass.
Hallo Lars,
Ich bin selbst gespannt, wo es mal hingehen wird. Wer weiß vielleicht kauf ich mir ja doch mal so eine chihiros.
Es fällt mir nicht leicht das richtige auszuwählen.
L. G. Wolf
Wenn die Kohle nicht wäre...
Würde mir das Licht missfallen und ich hätte das Geld übrig, würde ich die Helialux probieren....aber die kostet wahrscheinlich mehr als eine gute Chihiros.
Also aktuell kostet die 1200er 249€ beim großen A... Zusätzlich brauchst du aber noch den Controller, der liegt bei 116€... Also es lohnt sich schon, würde ich mir wieder kaufen.
Das weiß ich doch, aber ihr sucht ja schon im hochpreisigen Segment.
Eigentlich geht es mir gar nicht so ums Geld, aber ich wollte ja eigentlich nicht noch aufstocken und habe nur die Ausnahme gemacht, weil ich es geschenkt bekommen habe und nun kostet der Spaß dann doch wieder einen Haufen Geld. So hatte ich das nicht vor.
L. G. Wolf
Seit etwa einer Woche steigen in meinem Lido am Spätnachmittag sogar Sauerstoffperlen von den Pflanzen auf. Und das bei nicht mal voller Beleuchtungsstärke und 60 cm Höhe, dafür aber etwas mehr Dünger. Zuvor lief die HeliaLux höchstens auf 80% und jetzt nur über die Mittagszeit für 2 Stunden auf 90%.
Beleuchtungszeit ist von 08.00 Uhr bis 22.00 Uhr, aber mit ganz langsamen Sonnenauf- und Untergang und keinen Algen, ich möcht das Teil nicht mehr missen.
Hallo,
Ich nochmal ein neues Mittelbrett eingebaut, weil das erste ein wenig zu kurz war. Auch die Schubladen sind nun eingebaut, wohl nicht schön, aber sie funktionieren.
L. G. Wolf
Moin Wolf,
die sind ja der Hammer. Scheinbar sehr scheu...
Ich kann mich ja zur Hälfte beteiligen und warte auf die erste Nachzucht.
Gesund bleiben
Thomas
Hallo,
So nun habe ich weiter gebastelt und eine U Schiene eingeklebt, damit ich mal eine andere Leuchte einhängen kann.
Und weil ich damit schon schlechte Erfahrungen gemacht habe, habe ich den Schrank mit Silikon abgedichtet.
L. G. Wolf
Hallo,
Die ersten 10kg Dennerle Kies sind gewaschen und anderst als erwartet ging es sehr schnell. Um den Preis kann man das auch erwarten. Ich hätte den zweiten Beutel auch noch gewaschen, aber liegt noch im Kofferraum.
L. G. Wolf