Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Kerstin,
Nachdem du mich auf die Technik aufmerksam gemacht hast, sehe ich sie nun verstärkt und habe mich gefragt, ob die schon immer zu sehen war.
Dabei ist mir eingefallen, dass es wohl daran liegt, weil mir durch das bio exit green, der Froschbiss fast eingegangen ist, denn der hat die Rohre mit seinen Wurzeln verdeckt. Mit dem wieder besetzen vom Froschbiss, wird es wohl noch etwas dauern.
L. G. Wolf
Hallo,
Gestern habe ich die letzten sichtbare Cladophora abgesaugt und werde es jetzt mal ohne Bio exit green weiterlaufen lassen. Das Trugkölbchen wächst im Moment kaum noch, könnte aber auch am fehlenden Co2 liegen.
Seit ich die amapa Salmler aufgestockt habe, kommen meine blauen Neons auch aus dem Unterholz.
L. G. Wolf
Als ich mal den Weidenrindentee aus probiert hatte, sind mir glaube die Spitzen der sessilflora abgestroben. Die hatte dann nach einer Weile neu von unten ausgetrieben.
Als ich mal den Weidenrindentee aus probiert hatte, sind mir glaube die Spitzen der sessilflora abgestroben. Die hatte dann nach einer Weile neu von unten ausgetrieben.
Abgestorben ist noch nix, aber sie hat das Wachstum komplett eingestellt. Blöd ist nur, daß ich gleichzeitig mit dem Bio exit, das Co2 abgestellt habe. Zuvor musste ich es zweimal die Woche schneiden.
Der Plan wäre jetzt, erstmal schauen was passiert, wenn ich durch Wasserwechsel das exit draußen habe und falls nix passiert, werde ich wohl wieder das Co2 anschließen. Natürlich spielt die Cladophora auch noch eine Rolle, bei meinem weiteren Vorgehen.
L. G. Wolf