Über 400L Mein 560l Aquarium

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
So jetzt habe ich kurz den Lufthebefilter abgestellt und von oben gezählt. Es sind 18 Stück und einen 19ten der aber wo anders lag und den ich verfüttern musste. Er hatte einen heftigen Wirbelsäulenschaden.
Mal gespannt wieviel ich groß bekomme.
L. G. Wolf
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Wolf.
Boah, sind die knuffig. Und sehen so gar nicht nach Skalaren aus...
LG Anja
Hallo Anja,
Das sieht bis in drei Wochen ganz anderst aus. Wie Hans geschrieben hat, immer drauf achten, dass sie schöne runde Bäuchlein haben. Wie der Herr, sotz Gscherr.
L. G. Wolf
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute,
Was soll ich sagen, ein zweites Skalar Paar brütet nun. Das Weibchen ist definitiv ein anderes, beim Männchen bin ich mir nicht 100%tig sicher.
Dieses Gelege belasse ich aber bei den Eltern, denn mein Bestand ist ja gesichert. Im Moment wenigsten.
IMG_20220618_162806.jpg
L. G. Wolf
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute,
Das Skalar Gelege hat natürlich nicht überlebt. Ich habe ja auch genug Kakadus im Becken. Hier mal ein Bild von der Fütterung der Raubtiere. TabiMin schmeckt nicht nur den Welsen. IMG_20220622_112424.jpg
 

cheraxfan2

Mitglied
Hi Wolf,
(un)heimliche Übernahme des Beckens durch die Kakadus? Wenn man jetzt noch die dazu zählt die man grad nicht sieht ist das eine stolze Schar.
 
Oben