Über 400L Mein 560l Aquarium

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute,
Irgendwie hat Hans da, mit der feindlichen Übernahme der Kakadus, schon recht.
Hier mal zwei schnell geschossene Bilder. Die Trübung müsst ihr entschuldigen, aber das war nach dem Pflanzen schneiden und dem putzen der Scheibe unterhalb des Kieses, deshalb auch die Krater Landschaft. IMG_20220626_153833.jpgIMG_20220626_153744.jpg

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Lars @Shai,
Siehst du auf der linken Seite das große Blatt, das ist auch ein kleiner Bär. Die wollte bestimmt ein Jahr lang nicht wachsen und jetzt kommt sie.
L. G. Wolf

Shai

Mitglied
Das Phänomen kenn ich, die beiden standen ja auch fast ein Jahr ziemlich trostlos in der Ecke und nun sind sie explodiert.
Ich bin gespannt wie die sich jetzt an der Stelle macht wo sie Platz hat. ;-)

Grüße,
Lars

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute,
So, nachdem ich in letzter Zeit sehr großzügig TK Artemia gefüttert habe, legen nun die Sterbai los. Ich denke bei den vielen Kakadus, werden wohl keine Sterbai durchkommen.
L. G. Wolf IMG_20220705_222522.jpg

Magic_Fish

Mitglied
Hallo,

meine Sterbai eiern immer im Abstand von 7 Tagen (+- 1-2 Tage). Leider hab ich nur 1 Weibchen und 6 Männchen beim Kauf erwischt. Manchmal tut sie mir schon leid. o_O

Laichen deine auch regelmäßig oder nur unter bestimmten Bedingungen?

LG

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Meine sind schon recht alt, vielleicht ist es deshalb nicht so heufig. Ich kann sie aber mit viel Futter schon ab und an überreden.
L. G. Wolf

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Nur unser Fritz wartet immer noch vergebens
c020.gif

Dabei scheint das doch so einfach zu sein
a096.gif

Fritz5

Mitglied
Moment! Einmal haben sie schon! Vielleicht sind sie aber auch einfach nicht so sexualisiert und haben festgestellt, dass das nichts für sie war ?!…..

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute,
Danke euch, aber mal ohne Quatsch. Ich habe im Handel schon lange keine besseren gesehen.
@Knurpsi ,
Jetzt verstehst du, warum ich die nicht soo gern an Willi abgeben möchte.
L. G. Wolf

Knurpsi

Mitglied
Oh ja, Wolfgang, das verstehe ich nur zu gut. Der "Kleine" ist traumhaft. Und die restliche Nachwuchs-Männerbande steht dem wohl in nichts nach.
Abgeben ist daher bestimmt super schwer, auch wenns dein Willi ist.

Oben