Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
Irgendwie hat Hans da, mit der feindlichen Übernahme der Kakadus, schon recht.
Hier mal zwei schnell geschossene Bilder. Die Trübung müsst ihr entschuldigen, aber das war nach dem Pflanzen schneiden und dem putzen der Scheibe unterhalb des Kieses, deshalb auch die Krater Landschaft.
Hallo Lars @Shai,
Siehst du auf der linken Seite das große Blatt, das ist auch ein kleiner Bär. Die wollte bestimmt ein Jahr lang nicht wachsen und jetzt kommt sie.
L. G. Wolf
Das Phänomen kenn ich, die beiden standen ja auch fast ein Jahr ziemlich trostlos in der Ecke und nun sind sie explodiert.
Ich bin gespannt wie die sich jetzt an der Stelle macht wo sie Platz hat. ;-)
Hallo Leute,
Meine Rotrücken Eiern wieder, aber eigentlich zu bald, denn das Aufzucht Becken ist noch nicht eingefahren.
Also wird ein Messbecher bis zum freischwimmen herhalten müssen.
L. G. Wolf
Hallo Leute,
So, nachdem ich in letzter Zeit sehr großzügig TK Artemia gefüttert habe, legen nun die Sterbai los. Ich denke bei den vielen Kakadus, werden wohl keine Sterbai durchkommen.
L. G. Wolf
meine Sterbai eiern immer im Abstand von 7 Tagen (+- 1-2 Tage). Leider hab ich nur 1 Weibchen und 6 Männchen beim Kauf erwischt. Manchmal tut sie mir schon leid.
Laichen deine auch regelmäßig oder nur unter bestimmten Bedingungen?
Hallo Leute,
Ich hab mal einen der drei Kakadu Männchen aus dem ersten Wurf erwischt.
Ich finde die sind wirklich schön, vor allem entwickelt sich die Rückenflosse super, so soll es sein.
Hallo Leute,
Ich hab mal einen der drei Kakadu Männchen aus dem ersten Wurf erwischt.
Ich finde die sind wirklich schön, vor allem entwickelt sich die Rückenflosse super, so soll es sein. Anhang anzeigen 88498
Hallo Leute,
Danke euch, aber mal ohne Quatsch. Ich habe im Handel schon lange keine besseren gesehen. @Knurpsi ,
Jetzt verstehst du, warum ich die nicht soo gern an Willi abgeben möchte.
L. G. Wolf
Oh ja, Wolfgang, das verstehe ich nur zu gut. Der "Kleine" ist traumhaft. Und die restliche Nachwuchs-Männerbande steht dem wohl in nichts nach.
Abgeben ist daher bestimmt super schwer, auch wenns dein Willi ist.