Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ich seh auf dem Bild auch 20. In natura kann man die zappler nich zählen und ohne Brille schon gar nicht.
Wobei ich gerade sehe, so mancher könnte auch nur eine Spiegelung sein.
L. G. Wolf
Hallo,
So jetzt habe ich kurz den Lufthebefilter abgestellt und von oben gezählt. Es sind 18 Stück und einen 19ten der aber wo anders lag und den ich verfüttern musste. Er hatte einen heftigen Wirbelsäulenschaden.
Mal gespannt wieviel ich groß bekomme.
L. G. Wolf
Hallo,
So jetzt habe ich kurz den Lufthebefilter abgestellt und von oben gezählt. Es sind 18 Stück und einen 19ten der aber wo anders lag und den ich verfüttern musste. Er hatte einen heftigen Wirbelsäulenschaden.
Mal gespannt wieviel ich groß bekomme.
L. G. Wolf
Hallo Anja,
Das sieht bis in drei Wochen ganz anderst aus. Wie Hans geschrieben hat, immer drauf achten, dass sie schöne runde Bäuchlein haben. Wie der Herr, sotz Gscherr.
L. G. Wolf
Hallo Leute,
Was soll ich sagen, ein zweites Skalar Paar brütet nun. Das Weibchen ist definitiv ein anderes, beim Männchen bin ich mir nicht 100%tig sicher.
Dieses Gelege belasse ich aber bei den Eltern, denn mein Bestand ist ja gesichert. Im Moment wenigsten.
L. G. Wolf
Hallo Leute,
Das Skalar Gelege hat natürlich nicht überlebt. Ich habe ja auch genug Kakadus im Becken. Hier mal ein Bild von der Fütterung der Raubtiere. TabiMin schmeckt nicht nur den Welsen.