Korkrinde als Deko...Wie mach´ich es nur???

A

Anonymous

Guest
Hi Leute!
Kann mir irgendwer Tip´s zum Thema Korkrinde geben? Muß ich die irgendwie sperren (gegen´s faulen)? Wie mache ich die wohl am besten fest? Baumarkt-Silikon geht dazu wohl nicht ,oder? :?

Stinnes

Mitglied
HI,

da kriegst du wohl Probleme. Diese Korkrinde treibt dauerhaft nach oben.

Wo hast du die her? Ich möchte damit Pflanzenschiffchen bauen. (Hab ich in der ...-live gelesen)

A

Anonymous

Guest
Hallo Andreas!
Danke erstmal für deine Antwort..Korkrinde bekommst du in jedem Zoofachgeschäft ,mit Terrarien-Abteilung,zu völlig überzogenen Preisen! :? Weis aber immernoch nicht ob ich ganz normales "Baumarkt"-Silikon im AQ verwenden kann. Bitte um Antworten :wink:
Gruß Dani...

ganz normales baumarktsilikon solltest du nicht verwenden, da sich in dem silikon stoffe befinden, die sich mit der zeit ablösen... geh in den ächsten aq shop und kauf dir da dieses scheiben silikon, dat klappt dann wunderbar
gruss tommy

du kannst natürlich auch silikon ausm baumarkt holen, musst nur darauf achten dass es lebensmittelecht ist. da kannst du auch fragen, steht normal auch imemr drauf für aquarien geeignet.
kostet eine große tupe um 10 euro, iss laut meinen infos schon billiger als im aquaristikhandel

Oben