Kakadu Barsche geschlechter frage!

Hi! Ich hoffe ihr könnt uns helfen! wir haben uns nämlich 3 Kakadubuntbarsche (2w + 1m) gekauft und denken jetzt aber das die weibchen 2 männchen sind! Ich hoffe ihr könnt uns helfen!
auf dem bild sind die die ich als 2 männchen vermute.
mfg björn und jessica

Anhänge

• Barsche.JPG
    Barsche.JPG
    100,8 KB · Aufrufe: 105

Hi ihr beiden!

Wenn ich das mit meinen dreien vergleiche, schazt mir das eher wie zwei Weibchen aus...

Aber vielleicht geht ja einanderes Bild? Oder jemand sieht das anders?

viele liebe Grüße, Titus

Also das ist das beste bild was ich habe! bekomme leider kein besseres hin! wir hoffen das es 2 weibchen sind! ich war heute nur in einer anderen zoohandlung und da waren die weibchen ganz gelb und unsere sind halt auch rot gefärbt! und habe nur einen leichten gelb stich in der flosse.
ich hoffe andere leute antworten noch.
trotzdem danke!!!
mfg

Hi! Habe grade noch ein Bild gemacht! Das soll das Männchen sein! Bin mir aber irgendwie nicht sicher.
Danke für eure hilfe bis jetzt.
Mfg Björn und Jessi

Anhänge

• P1010081.JPG
    P1010081.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 64
Das Männchen oder Weibchen! Das was es auch immer ist auf dem foto schwimmt die ganze zeit vor der kokusnuss rum und verjagt alle anderen tiere. weiß jetzt nur halt nicht ob es ein männchen oder weibchen ist. die andern beiden sehen noch normal aus also kernen stärker gelb gefärbt oder so. würde mich halt mal interessieren ob es ein männchen oder ein weibchen ist.
mfg björn und jessi

Hi,

Das letzte Foto ist definitiv ein Männchen bin ich mir ziemlich sicher.
Wirst du dann schon noch merken was passiert beobachte halt mal 8)

Das komische ist halt nur das die weibchen dafür noch nicht interessieren! vielleicht sind die ja noch zu klein! ich werde es auf jedenfall mal beobachten und mal schauen was passiert :D

Oben