Kakadu's

Enya

Mitglied
Hallo Leute,
die meisten kennen mein Becken.
Ich hab mich dank Wolf's Bilder hier in die Kakadu's verguckt.
Es liegt noch in ferner Zunkunft da mein Smbb top fit ist, zwar alleine ohne ihren Partner ihre Bahnen schwimmt und sie dies auch noch lange machen soll.

Trotzdem meine Frage:
Sind meine Schmucksalmler u. die 4 Skalare zu stressig für die Kakadus?
Einmal lese ich im I-net ja dann wieder nein.
Was meint Ihr? Hab an 1 m u. 3 w
gedacht wenn es passen sollte.
Wasserwerte u. Temp. würden auch passen.
 

Shai

Mitglied
Hey,

ich würde mit 1:1 anfangen.
Wenn da Nachwuchs durchkommt dann musst du eh irgendwann aussortieren. ;-)

Grüße,
Lars
 

Knurpsi

Mitglied
Hallo Leute. Hallo Enya.

Oh ja, ich habe mich auch in Wolf's Kakadu's verguckt. Wunderschöne Fische. Man könnte fast schwach werden...

LG Anja
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute,
Ja klasse, jetzt bin ich wieder schuld.
Kakadus halten sich meist in den unteren Regionen auf und mit den Neons und meinen Skalaren gibt es keine Probleme.
Als das Weibchen ihre jungen führte, hatte sie Probleme die Sterbai zu verscheuchen, allerdings hat dann das Männchen eingegriffen und hat wohl bei den Sterbais Eindruck gemacht.
Ich würde auch mit einem Paar anfangen, denn wenn zwei Weibchen gleichzeitig brüten, dann Giften die sich an und die stärkere hat dann alle Jungfische.
L. G. Wolf
 
Oben