Hallo ihr lieben Aquarianer
Nach langer abwesenheit (Umzug usw) bin ich wieder hier
Kommen wir zu meiner Frage bzw Anliegen!
Bekomme morgen ein Juwel Lido 120 mit kompletter Technik usw! (kopiere mal die Beschreibung der Anzeige!)
Hallo! Wir haben uns entschieden unser geliebtes Aquarium zu verkaufen. Wir haben leider entdeckt dass wir dafür immer weniger Zeit haben. Verkauft wird es inkl. Fischbesatz und Pflanzen.
Sie erhalten:
- eine Osmoseanlage,
- Futterautomat,
- Thermometer,
- Heizstab
- Futter,
- Aquariumkies
- kl. Untersuchungskoffer um Wasserqualität zu prüfen
- Reinigungshandschuh
- Aquariumdeko (Stein, Wurzel)
Bestimmt fehlt in der Aufzählung noch einiges. Sie bekommen alles was wir dazu haben.
Das Aquarium ist 2 Jahre alt. Es ist voll funktionsfähig, wir betreiben es gerade noch.
Das kleine Schränkchen gehört selbstverstendlich dazu. Es handelt sich um ein Juwel 120l Aquarium mit Schrank. Das Aquarium hat ein Juwel Innenfilter. Als Fische haben wir Neons und Metallpanzerwelse, Keilschwanzbarben. Das Aquarium muss abgeholt werden. Bitte bringen Sie Behälter für den Transport der Fische mit.
Kann ich zu den Barben Garnelen einsetzen?
Kann auch nicht sagen wie viele Fische im AQ sind weil ich mit dem Verkäufer nur per Email verhandelt hab :wink:
Aber denk der Preis für alles ist ok 8) 75 Euronnen
Was für Fische passen überhaupt zu diesen Barben?!
Danke
Update:
Laut Anbieter sind es 5 Welse, 5 Barben und ca 15 Neons
Nach langer abwesenheit (Umzug usw) bin ich wieder hier
Kommen wir zu meiner Frage bzw Anliegen!
Bekomme morgen ein Juwel Lido 120 mit kompletter Technik usw! (kopiere mal die Beschreibung der Anzeige!)
Hallo! Wir haben uns entschieden unser geliebtes Aquarium zu verkaufen. Wir haben leider entdeckt dass wir dafür immer weniger Zeit haben. Verkauft wird es inkl. Fischbesatz und Pflanzen.
Sie erhalten:
- eine Osmoseanlage,
- Futterautomat,
- Thermometer,
- Heizstab
- Futter,
- Aquariumkies
- kl. Untersuchungskoffer um Wasserqualität zu prüfen
- Reinigungshandschuh
- Aquariumdeko (Stein, Wurzel)
Bestimmt fehlt in der Aufzählung noch einiges. Sie bekommen alles was wir dazu haben.
Das Aquarium ist 2 Jahre alt. Es ist voll funktionsfähig, wir betreiben es gerade noch.
Das kleine Schränkchen gehört selbstverstendlich dazu. Es handelt sich um ein Juwel 120l Aquarium mit Schrank. Das Aquarium hat ein Juwel Innenfilter. Als Fische haben wir Neons und Metallpanzerwelse, Keilschwanzbarben. Das Aquarium muss abgeholt werden. Bitte bringen Sie Behälter für den Transport der Fische mit.
Kann ich zu den Barben Garnelen einsetzen?
Kann auch nicht sagen wie viele Fische im AQ sind weil ich mit dem Verkäufer nur per Email verhandelt hab :wink:
Aber denk der Preis für alles ist ok 8) 75 Euronnen
Was für Fische passen überhaupt zu diesen Barben?!
Danke
Update:
Laut Anbieter sind es 5 Welse, 5 Barben und ca 15 Neons