Hallo zusammen,
habe mir gestern mal wieder ein Neues gebrauchtes Aquarium gekauft.
240L Mit Abdeckung und Unterschrank von Juwel, CO2 Anlage, Eheim Prof 2226, Testkoffer, Dennerle Bodenfluter, Heizstab ect. pp. für 150€
Nur ist an der ganzen Sache nun ein Haken.
Der Leuchtbalken ist defekt.
Er sieht nicht so aus, als könne man ihn einfach so öffnen.
Verschweiß, verklebt oder weiß der Himmel was die sich haben einfallen lassen um aus einem Leuchtbalken ein Wegwerfprodukt zu machen.
Nun habe ich den Fehler als defektes Vorschaldgerät erkannt und würde dieses nun gerne Tauschen.
Es gibt zwar zwei Anleitungen im Internet, jedoch wird da auch Gerägt und somit zerstört.
Hat jemand von euch vielleicht noch eine Bessere Idee als den Balken direkt aufzzusägen?
Und ganz neben bei. Was haltet ihr von CO2 Turbo Difusoren?
LG
Guan
habe mir gestern mal wieder ein Neues gebrauchtes Aquarium gekauft.
240L Mit Abdeckung und Unterschrank von Juwel, CO2 Anlage, Eheim Prof 2226, Testkoffer, Dennerle Bodenfluter, Heizstab ect. pp. für 150€
Nur ist an der ganzen Sache nun ein Haken.
Der Leuchtbalken ist defekt.
Er sieht nicht so aus, als könne man ihn einfach so öffnen.
Verschweiß, verklebt oder weiß der Himmel was die sich haben einfallen lassen um aus einem Leuchtbalken ein Wegwerfprodukt zu machen.
Nun habe ich den Fehler als defektes Vorschaldgerät erkannt und würde dieses nun gerne Tauschen.
Es gibt zwar zwei Anleitungen im Internet, jedoch wird da auch Gerägt und somit zerstört.
Hat jemand von euch vielleicht noch eine Bessere Idee als den Balken direkt aufzzusägen?
Und ganz neben bei. Was haltet ihr von CO2 Turbo Difusoren?
LG
Guan