Das denke ich eher nicht.Ich habe so das Gefühl, seit es Internet giebt, die Becken immer größer werden müssen.
"So gut wie keine" stimmt nur bedingt.natürlich bin ich auch dafür das man den Tieren optimale Bedingungen schaffen sollte, was dann aber auch bedeutet, dass man mit kleinen Becken so gut wie keine Chancen hätte, sich etwas zu halten.
Dir ist schon klar, daß Du mit dem Verzicht auf eine Heizung Deine Möglichkeiten zur sinnvollen Haltung von Fischen viel stärker limitierst als mit einem 60l Becken?Zu den Kardinälen: ich habe ohnehin vor, dass Becken auf Zimmertemperatur zu halten.
Hi.Dir ist schon klar, daß Du mit dem Verzicht auf eine Heizung Deine Möglichkeiten zur sinnvollen Haltung von Fischen viel stärker limitierst als mit einem 60l Becken?
Hallo,Ich wollte jetzt zwar keine Diskussion über Haltungen vom Zaun brechen, aber das Gefühl wie Adler habe ich auch.
ähem, nö, eher weitsichtigAber ich sehe das wahrscheinlich sowieso ein bisschen engstirnig.
Frau übrigens auch. Mann kann auch mit kleinen Becken eine optimale Aquaristik betreiben.
genau so isses.Gut man ist mit Fischauswahl eingeschrenckt, das heißt aber nicht, das man auf das Hobby verzichten muß.