Hallo brauch hilfe wegen Fischbesatz

Hallöchen erst mal
brauche mal eure Hilfe bitte !!!!!
Also es geht darum , habe 2 Aquarien beides 120 Liter Becken .
1.) Becken 2 Skalare , 2 Black Mollys , 6 Fadenfische , 3 Bodenwelse ,
8 Platys 1 Garnele
2.) Becken 1 Fadenfisch , 2 Prachtschmerlen ,1 Black Molly , 4 durchssichtige Fische keine Ahnung wie die heissen , 2 kleine Fische die sehen so aus wie Welse 5 Neonsalmler ......
So nun die Frage, ich kann ein 250 Liter Becken haben
passen die Fische zusammen bzw vertragen sich die Fischarten den überhaupt ?????????
Und dann noch was heute ist mir ein grosser Fadenfisch eingegangen
der hatte rund ums Auge und an der hinteren Flosse bzw war das rote was kann das den sein ???
bedanke mich schon mal wen mir den jemand einen rat oder antworten wird ..........
DANKE

also so ein undurchsichtiges WirrWarr hab ich selten gesehen...

ich würd empfhelen, die AQ`s zuzusammenzulegen - aber dann muss einiges raus, die armen Tiere, die da derzeit drin sind...
1.) Becken 2 Skalare , 2 Black Mollys , 6 Fadenfische , 3 Bodenwelse ,
8 Platys 1 Garnele

Die Sklare sind zu groß dafür, genauso wie die Fadenfische, Garnelen sollte man auch mit mehreren halten

2.) Becken 1 Fadenfisch , 2 Prachtschmerlen ,1 Black Molly , 4 durchssichtige Fische keine Ahnung wie die heissen , 2 kleine Fische die sehen so aus wie Welse 5 Neonsalmler ......

Prachtscherlen sollten raus, die werdenzu groß,

die Durchsichtigen könnten Glaswelse sein (Minimum 10Tiere)

Mein Vorschlag fürs 250l becken:

2 Skalare
die Fafis, allerdings weiss ich nicht so genau wieviele
alle Welse
Neonsalmer (aber aufstocken)
Glaswels (wenns welche sind, und die dann aufstocken)
Garnelen (autfstocken auf 10 )

rest würd ich rausnehmen

da muss so viel aufgestockt, abgegeben werden - das wird ne Heidenarbeit...

Je nachdem wie viele du dann drin hast, kann man eventuell noch andere dazusetzen...aber derzeit ist das das reinste Chaos :?

Fischbesatz

danke
ich will ja auch die 2 Aquarien zusammen tun aber zu Aquarium 1 kann ich nur sagen die zusammen setzung der Fische habe ich bei F........ nachgefragt das die auch zusammen passen
zu Aquaruim 2 kann ich nur sagen habe es so wie es ist mit dem Fischbesatz und allem geschenkt bekommen

Oben