fragen zu barsch-dario dario

Hallo,

ich wollte mal nachfragen wie es mit der Kombination Dario Dario und Endler-Guppy aussieht.
Fressen die kleinen Barsche den Guppy Nachwuchs?
Ist eine Vergesellschaftung möglich?

Danke für eure Antworten

bierteufel

Mitglied
Hi

mach doch bitte einen neuen Thread auf anstatt diesen Uralten hier hochzuziehen.

1. Ja man soll die Suchfunktion verwenden
2. wenn man das, was man sucht, nicht findet, dann darf man einen neuen Thread aufmachen
3. uralte Threads sollte man nur ausgraben wenn es wirklich Sinnvoll ist, und wenn im uralten Thread wertvolle Informationen sind
4. Thread sollteman nicht Highjacken (d.H. für eigene andere Fragen misbrauchen)
5. Uralte, Informationsarme Threads sollte man nicht für eigene fragen wieder ausgraben... das machst unübersichtlich... jeder der nicht bis zum letzten Post durchliest (gibts immer wieder) wird eine 300 Tage Frage beantworten die keinen mehr intressiert.

Zum Thema:
Es sind keine Barsch sondern barschartige Fische. Sind aber so daß, wie bei barschen üblich, alles was ins Maul passt, gefressen wird. Das wiederrum ist Aufgrund der Größe der Scarlets nicht so viel ;)

Gruß Arne

bierteufel

Mitglied
Hey

kein Problem solange man Fehler (sofern es überhaupt einer war) nicht mehrfach mach und lernt... zum Thema... wie gesagt Jungtiere sollten Probleme bekommen... und mit verstecken wird es auch schwierig... die Darios sind recht klein und kommen sicherlich in Lücken in die größere Räuber nicht gehen.

Gruß Arne

So ein wenig ist das auch der Plan. Da die kleinen ja Lebendfutter mögen.
Und wenn man ehrlich ist, wenn von einem "Guppy-Wurf" einer übgrig bleibt läuft das Becken auch bald über.
Danke für die Antwort. Ich werd mir die Sache mal überlegen.

Oben