Hallo ihr alle hier.Habe mich angemeldet weil ich von einem jungen Mann der jetzt studieren geht und deshalb keine Zeit mehr hat ein meter Becken mit vier Barschen geerbt hab.Genau genommen sind es lifalilis.Einer etwas grösser und in der Färbung mehr rot,die anderen kleiner und mehr dunkelbraungrau. Jeder sagt mir sie wären sehr aggressiv, der Vorbesitzer hat es mit Kilifischen versucht und die wurden alle platt gemacht.Es wohnen noch vier rückenschwimmende Kongos bei ihen.Das funktioniert.Gelaicht haben sie angeblich noch nie.Würde jetzt gerne mal wissen wie man Geschlecht genau bestimmen kann ,was die optimale Besetzung ist und ob wir noch andre lilis dabeisetzen können.Würden uns auch noch ein grösseres Becken anschaffen.Und was wir gegen die Algen tun können denn dei vermehren sich explosionsartig.Das Becken war beim Vorbesitzer auch schon immer voll.Würde gerne irgend einen Algenfresser dabeisetzen,aber wie gesagt hab ich bammel das die das nicht überleben würden.Einen Antennenwels hatte ich mal drin für zwei Tage hab ihn dann aber ins andere Becken zum Weibchen gesetzt.Zumindest die zwei Tage hat er überlebt..O je so viele Fragen,aber die Bücher die ich hab und die Zoogeschäfte konnten mir bis jetzt nicht wirklich weiter helfen 