FRage zur Deko

Hai zusammen....

Da es lakiert ist und ich denke mal das nicht auf eine Wasserbasis basiert, ist die Lackierung mit Lösungsmittel. Und dies ist nicht geeignet für das AQ. :wink:

Gruß Markus

Hallo,

wer oder was ist der/die/das

Headliner2007 schrieb:

:?:

Wenn es ein Zoogeschäft ist, wird die Deko aquarientauglich sein ... auch wenn sie lackiert ist.

Wenn es sich um kein Zoogeschäft handelt ... was ist es denn für Deko??

Gruß
Kristof

@dodobaer:
mit einwenig phantasie ist das nicht schwer zu erraten.
ist ein zoogeschäft/gartencenter und wenn du es richtig aussprichst dann klingt das so wie headliner es geschrieben hat.
Manche sagen auch Deh***ner dazu.
:lol:

Hier kannst du nachlesen warum mann hier im forum phantasie braucht...

http://www.aquaristik-live.de/viewtopic.php?t=9006

P.S:Ich denke auch das die deko ok sein müßte und die tierchen nicht krank macht. Nur bevor manns reinsetzt sollte mann das sehr gut saubermachen. Ich habe mein zeug, nachdem ich es sauber gemacht hab, nochmal mit sehr heißem wasser gespühlt. (keine garantie)

Grüße und einen schönen Tag!

Gags

Gags schrieb:
Hier kannst du nachlesen warum mann hier im forum phantasie braucht...

Hallo,

die aktuelle Rechtsprechung zum Thema "Markenschutz" und so sind mir durchaus bekannt. Aber von Dena zu De*******er ist es ja doch ein ziemlicher Weg.

Wir haben hier keinen "Dena" (wir hätten hier Ha****u Grü****d anzubieten :) ) und und deshalb war mir diese Abkürzung nicht bekannt. Denner ... da hätte ich mir dann schon wieder etwas drunter vorstellen können.

Und meistens ist meine Phantasie durchaus in größerem Maße vorhanden ... bei meinem Beruf wäre ich sonst ziemlich arm dran.

Aber wenn es denn ein Aquaristikbedarfsladen ist, dann dürften die wohl kaum fischschädigende Deko verschenken ...

Gruß
Kristof

mausilibaer schrieb:
Hallo Kristof

dodobaer schrieb:
Ha****u Grü****d
Da beist sich meine Phantasie aber die Zähne aus...

Ha**** könnte Ha**ge*bau**mark* sein.
Bei Grü***d rate ich auch noch. :)

@Headlin** : :D
Ach du "hast" momentan das problem das du es eingestzt hast und dann deine fischis nicht mehr wollten!?Hab falsch verstanden.
Normal kanns daran nicht liegen.
Kannst aber das Zeug paar mal/Tage komplett ins wasser legen (in ein eimer oder so) und das wasser täglich einmal wechseln
dann müßte es nach einiger zeit alle stoffe aus-schwämmen.
Ist nur ne vermutung weil bei mir soweit noch alles ok ist. und das ist gut so!

grüße gags

Oben