Fische sterben auch bei mir :-(

Meine Fische sterben nacheinander, ich weiss nich was ich machen soll,mach schon regelmässig Wasserwechsel.Was mir auffällt ist , das die Fische oben schwimmen.Warscheinlich weil es kein Sauerstoff gibt.Die Panzerwelse setzten sich in nähen Wasseroberfläche auf die Pflanzen.Deswegen habe ich für mehr Oberflächenbewegung gesorgt (siehe Bilder oder video).Meine Wasserwerte ermittle ich mit Teststreifen und die sind in Ordnung.
Ich benutze einen HMF mit Zeolit hinten drin.
ich habe Schachbrett-Zwergpanzerwelse waren 6 stück 3 gestorben, 1 Guppydame, 1 Schwertträger waren 2 stück

Kann es am Zeolit liegen, das es den Fischen schlecht geht, überlege gerade ob ich einen Oxydator bestellen soll.
Ist vieleicht die Oberflächenbewegung immernoch zu wenig ?

kleines Video
http://img684.imageshack.us/img684/4440/mvi1331.mp4

mausilibaer

Moderator
Teammitglied
Hi,

am Sauerstoff liegt es nicht, bei der Oberflächenbewegung kann es diesbezüglich keine Probleme geben.

Was heißt, die Wasserwerte sind in Ordnung, genauer? Hast du schon mal einen richtig großen Wasserwechsel gemacht (so um die 80%)? Wie verhalten sich die Fische nach so einen Wasserwechsel?

mausilibaer schrieb:
Hi,

am Sauerstoff liegt es nicht, bei der Oberflächenbewegung kann es diesbezüglich keine Probleme geben.

Was heißt, die Wasserwerte sind in Ordnung, genauer? Hast du schon mal einen richtig großen Wasserwechsel gemacht (so um die 80%)? Wie verhalten sich die Fische nach so einen Wasserwechsel?

Wie geschrieben kontrolliere ich die Wasserwerte mit dem teststeifen und die sind alle im günen bereich.
Hab nochmal einen gemessen
No3 10
No2 0
GH >14d
KH 6d
PH 7,2
Grosse Wasserwechsel hab ich auch schon gemacht so 70%.

Oben