Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Für Schnappschüsse...

Dieses Thema im Forum "Aquarienfotografie" wurde erstellt von fluethke, 16. Januar 2009.

  1. Ich schau meisten nur Fern wen WIldes Wohnzim.. kommt da kommt des öffteren Aquarien! :mrgreen:
     
  2. Monster, in meinen Aquarium!!!

    [​IMG]
     
  3. Mein großer..Ich könnt mich an ihm nicht genug sehen ..Alf ist auch noch dabei..Ja ich weiß das ist n Weibchen aber die heißt Alf..Ich finde sie sieht so aus :lol:
     

    Anhänge:

  4. Gukuck :lol:
     

    Anhänge:

  5. Hach,

    die zeige ich euch jetzt jeden Tag, weil ich so begeistert bin:.
    [​IMG]
     
  6. .....sieht aber auch saugut gut aus! [​IMG]
     
  7. Hi,

    ich wollte euch mal meinen 11 Wochen alten Purpurprachtbarsch Nachwuchs vorstellen :) !
    Die meisten haben schon die schwarze Längsbinde.

    Liebe Grüße,
    Lennart
     

    Anhänge:

  8. Geil Wa der hat ne geile cam weis jemand was das für ne cam ist? :mrgreen:
     
  9. Hallo!

    Tolle Bilder, Andy. Fällt in meinen Augen schon nicht mehr unter die Kategorie Schnappschüsse... :wink:

    @Kupfersalmler08: Canon EOS 30D! Einfach abrufbar: Bild runterladen --> Rechtsklick --> Eigenschaften --> Dateiinfo --> Kameramodell.

    Viele Grüße
    Achim
     
  10. Hi,

    @Andy

    das erste Foto ist wirklich sehr interessant; Gut gemacht!
    Vielleicht wärs noch gut, wenn das Auge vollständig scharf abgebildet ist...
    welche Linse/Konverter hast du da verwendet?

    Gruß Andreas
     
  11. NACHWUCHS



    - ich sollte mal die Scheibe putzen!
     

    Anhänge:

    • d.JPG
      d.JPG
      Dateigröße:
      102,5 KB
      Aufrufe:
      823
  12. OR

    OR

    Hi

    jetzt bin ich mal dran!
     

    Anhänge:

  13. Schöne Pflanze :)..Die Schnecken machen mal wieder ne Flieger Kurs :lol:
     

    Anhänge:

  14. Hi,
    man könnte grad meinen, die Bodenbewohner bekommen bei mir nichts zu fressen......
    Die Garnele hies eigentlich mal Jaque, aber wurde durch gegebene Umstände zu Jaqueline. :mrgreen: Mit entsetztem Blick musste ich auch gerade feststellen, dass ich zwei Jaquelines im Becken hab :shock:
    Grüßle
    An der Schärfe arbeiten wir noch (meine Cy*** Sh** und ich), irgendwie bekommt sie dass mit dem fokussieren nicht gebacken (trotz Makro)
    Grüßle
    Justine
     

    Anhänge:

  15. kannst du deinen Feind nicht besiegen.....mach dich unsichtbar :)
     

    Anhänge:

  16. mal etwas Salziges...
     

    Anhänge:

  17. ein cameleon in wuppertaler zoo^^ *so eins will ich irgendwann auch*
     

    Anhänge:

  18. Huhu,

    wollte eigentlich nur mal flott nen Bild schießen für mein Pflanzenangebot..
    war erstaunt über das Ergebnis :D

    [​IMG]

    LG, Pia
     
  19. Hi,

    wenn Deine Cam einen Makromodus hat, versuch mal an die Blattoberflächen näher ranzugehen.
    Direkt unter der Abdeckung hat man enorm viel Licht und diese Blätter sehen mit all den Haaren und den "abperlenden" Tropfen aus der Nähe richtig krass aus.

    Grüße,
    Andy
     

Diese Seite empfehlen