Für Schnappschüsse...

Mein großer..Ich könnt mich an ihm nicht genug sehen ..Alf ist auch noch dabei..Ja ich weiß das ist n Weibchen aber die heißt Alf..Ich finde sie sieht so aus :lol:
 

Anhänge

  • IMG_0027.JPG
    IMG_0027.JPG
    73,3 KB · Aufrufe: 174
  • IMG_0052.JPG
    IMG_0052.JPG
    77,1 KB · Aufrufe: 175
  • IMG_0028.JPG
    IMG_0028.JPG
    77,4 KB · Aufrufe: 170
Hach,

die zeige ich euch jetzt jeden Tag, weil ich so begeistert bin:.
Betta7.jpg
 
Hi,

ich wollte euch mal meinen 11 Wochen alten Purpurprachtbarsch Nachwuchs vorstellen :) !
Die meisten haben schon die schwarze Längsbinde.

Liebe Grüße,
Lennart
 

Anhänge

  • HPIM3471.JPG
    HPIM3471.JPG
    241 KB · Aufrufe: 643
  • HPIM3463.JPG
    HPIM3463.JPG
    280 KB · Aufrufe: 640

der_andy

Mitglied
Hallo!

Tolle Bilder, Andy. Fällt in meinen Augen schon nicht mehr unter die Kategorie Schnappschüsse... :wink:

@Kupfersalmler08: Canon EOS 30D! Einfach abrufbar: Bild runterladen --> Rechtsklick --> Eigenschaften --> Dateiinfo --> Kameramodell.

Viele Grüße
Achim
 
Hi,

@Andy

das erste Foto ist wirklich sehr interessant; Gut gemacht!
Vielleicht wärs noch gut, wenn das Auge vollständig scharf abgebildet ist...
welche Linse/Konverter hast du da verwendet?

Gruß Andreas
 

OR

Mitglied
Hi

jetzt bin ich mal dran!
 

Anhänge

  • babys 3.jpg
    babys 3.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 159
  • Vater.jpg
    Vater.jpg
    90 KB · Aufrufe: 149
  • IMG_0429.JPG
    IMG_0429.JPG
    116,7 KB · Aufrufe: 146
Schöne Pflanze :)..Die Schnecken machen mal wieder ne Flieger Kurs :lol:
 

Anhänge

  • IMG_0212.JPG
    IMG_0212.JPG
    63,3 KB · Aufrufe: 794
  • IMG_0150.JPG
    IMG_0150.JPG
    36,5 KB · Aufrufe: 798

DieDa84

Mitglied
Hi,
man könnte grad meinen, die Bodenbewohner bekommen bei mir nichts zu fressen......
Die Garnele hies eigentlich mal Jaque, aber wurde durch gegebene Umstände zu Jaqueline. :mrgreen: Mit entsetztem Blick musste ich auch gerade feststellen, dass ich zwei Jaquelines im Becken hab :shock:
Grüßle
An der Schärfe arbeiten wir noch (meine Cy*** Sh** und ich), irgendwie bekommt sie dass mit dem fokussieren nicht gebacken (trotz Makro)
Grüßle
Justine
 

Anhänge

  • Raubfischfütterung.jpg
    Raubfischfütterung.jpg
    197,4 KB · Aufrufe: 159
  • Jaqueline.jpg
    Jaqueline.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 150
Huhu,

wollte eigentlich nur mal flott nen Bild schießen für mein Pflanzenangebot..
war erstaunt über das Ergebnis :D



LG, Pia
 

der_andy

Mitglied
Hi,

wenn Deine Cam einen Makromodus hat, versuch mal an die Blattoberflächen näher ranzugehen.
Direkt unter der Abdeckung hat man enorm viel Licht und diese Blätter sehen mit all den Haaren und den "abperlenden" Tropfen aus der Nähe richtig krass aus.

Grüße,
Andy
 
Oben